Howrse
-
-
Huhu.
Kann ich nur die Piniatas anklicken wenn die Freunde um Hilfe gebeten haben oder geht das auch irgendwie anders?Wie kann ich Schwarzmakt Gegenstände verkaufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freu mich auch ueber fa. Nick Finchen2. Hau auch pinatas....
-
Zitat
Huhu.
Kann ich nur die Piniatas anklicken wenn die Freunde um Hilfe gebeten haben oder geht das auch irgendwie anders?Wie kann ich Schwarzmakt Gegenstände verkaufen?
Smg ueber objekte tauschen, dann eben gegen equus. Button objekte tauschen findest du im laden.
-
Danke für die Klicks auf meine Pinata. Gerne mehr :) (Lie3)
Was kann ich jetzt eigentlich noch mit den Karten, dieser Kartenaktion machen?
Habe da teilweise nur 1-2 Karte für ein Puzzle. -
Irgendwie kann ich des 2te Ziel meiner 3ten Pinata nicht erreichen. Da steht kaufe 5 Äpfel. Hab ich gemacht. Sogar zwei mal aber irgendwie funktioniert es nicht ...
Ging des bei euch reibungslos?? -
-
Oh man ich sollte echt lesen lernen. Sorry hat sich schon erledigt. Da steht 5 Äpfel VERkaufen ^^
-
Würdet Ihr bei mir auch mal draufhauen (Caratforever)? Wäre super
-
KAnn mal jemand Hilfe anfordern? muss ne Pinata hauen und hab schon alle gehauen
-
Kann es sein, dass man Objekte erst später tauschen kann?
Bei mir gibts den Button nicht -
Also ich kann erst seit heute tauschen und ich bin jetzt 10 Tage dabei. Wieso die allerdings dafür meine E-Mail-Adresse wollen ist mir schleierhaft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!