• Ich spiel seit über 4 Jahren mittlerweile fast täglich Horwse.hab aber mittleweile absolut kein ziel mehr da, züchte kaum noch, hab eher so die reitzentren im visier im deutsche hab ich eines der grössten im ganze spiel mit fast 800 boxen man findet mch in deutschen spanischen ruischen dänischen Horws eunter den Namen Zorrosgirl und im schwedischen ,lettischen . ungarischen undter Esperanza , im niederländische n unter Black Swan und i brasilainishen unter Esperanz-a---

• Zitat

jetzt weiß ich voher mir der Name ladyhawk bekannt vorkam :D
    Hab heute meine Anda Stute beschälen lassen *g*
    Bin unter dem selben Nickname dort zu finden wie hier.

Wie findet ihr diese Karten aktion? Bei mir wollen einfach keine Diakarten auftauchen :sad2:

*g*

Die Kartenaktion ist okay, hab jetzt alles voll aber die Wunderkiste heb ich mir auf bis mal ein besseres Pferd drinne ist, die Wildpferfd gefallen mir mal so gar nicht weil wenn man davon ein toppferd haben will muss man ja beim zähmen unter den top 5 sein und dazu muss man in den Gaul erstmal ein paar Mio. eqs buttern, ne danke ohne mich.

• Geht mir genauso.
    Obwohl die Nachtschichten, zumal wenn mit Freunden, echt was hatten :D

Hat schon Suchtcharakter, aber seitdem Selenium nicht mehr geht seh ichs nimmer ein da Zeit rein zu investieren ;)

• Zitat

Geht mir genauso.
    Obwohl die Nachtschichten, zumal wenn mit Freunden, echt was hatten

Hat schon Suchtcharakter, aber seitdem Selenium nicht mehr geht seh ichs nimmer ein da Zeit rein zu investieren ;)

Ohja Anja was haben wir gelacht :D

Ja Howrse hat schon nen Suchtfaktor so irre wie früher bin ich zwar nimmer aber einfach meinen acc. aufgeben werde ich nicht dafür ist er mir zuviel wert :ugly:

Ja Nyx das waren noch zeiten gell :p

*edit* aplern mit der tab methode geht aber auch fix ich brauch für 1000 knapp 1 std. ;)

• Ich habe auch mal Horwse gespielt, aber das ist schon ewig her... und ich war wohl zu ungeduldig, mir dauert das alles viel zu lange :D

• Zitat

Ja genau,wir hatten schon eine schöne Zeit zusammen,gell?

Aber echt! Und was wir uns aufregen konnten wenns um Zg-interne Sachen ging :lol: Oder wenn einer gecrasht hat.

Lunamaus
    Doch die Mel unter ladyhawke80.

So als Tipp wenn du erfolgreich sein willst:
    Kauf dir ganz viele schrottige Pferde, oder züchte selber. Mach nix auf die drauf und sammle durchs tägliche Versorgen APs. Damit kannst du dann später gut Geld verdienen, wenn du schlau und schnell ziehst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!