Howrse
-
-
oh hier tut sich ja doch noch was im Tread

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin auch seit einer Weile angemeldet, ebenfalls zu finden unter dem Namen JessesGirl :) Hatte erst mit Friesen angefangen und züchte Araber-Einhörner.
Freue mich über Freundschaftsanfragen oder anderen Austausch. -
jep bin da auch heiße dort Strawberry2010. Ich züchte momentan nix sondern sammle nur GA/VGA Pferdchen.
Und nebenbei erstelle ich noch Grafiken, meist Layouts, für Howrse :)glg
Nadine -
bin auch dabei unter kfrohs1 :) Fleißig an Tierchen mit hohem GP zu züchten :)
-
Ich bin auch dabei!! Unter dem gleichen Nick wie hier, allerdings noch nciht sehr lange. :)
-
-
Huhu ihrs, suche momentan dringend duschboxen und PassPferde umschubser, wenn jemand mir helfen kann meldet euch einfach in Game bei ladyhawke80.
-
jetzt weiß ich voher mir der Name ladyhawk bekannt vorkam

Hab heute meine Anda Stute beschälen lassen *g*
Bin unter dem selben Nickname dort zu finden wie hier.Wie findet ihr diese Karten aktion? Bei mir wollen einfach keine Diakarten auftauchen

-
Zitat
Wie findet ihr diese Karten aktion? Bei mir wollen einfach keine Diakarten auftauchen

Ich finde sie super. Hatte auch am zweiten Aktionstag direkt einen Mars in der Karte und jetzt seit einigen Tagen auch alle Puzzles vollständig und den Camargue erhalten.
-
an sich find ichs auch gut, v.a. weil man mal echt die chance hat, ohne pässe gutes Zeug zu bekommen. bzw man karten tauschen kann..hatte auch recht schnell das eine oder andere nahezu voll..aber die Diamantkarten meiden mich

-
Schade dass man die nicht abgeben kann, ich habe 4 Marskarten und 2 Hermes Flügel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!