Howrse
-
-
Nein, ich heiße bestimmt mit einem _ drin. Das ist das einzige, was ich noch weiß.
Ja, du darfst mich einladen, aber ich warte noch ein wenig ab, hab mal dem Support geschrieben. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ onyxvl:
Wie funktioniert denn das überhaupt mit der Einladung? -
schick mir ne pn mit deiner mailaddi und ich lad dich über howrse ein
-
übrigens warte ich seit 10 tagen auf supportantwort, weil meine Ziele nicht tun

-
Falls noch jemand spielt................ich koennte einige Glueckwuensche gbrauchen, bitte schockt mir ne kurze Mitteilung, damit ich das gleiche fuer eucht tun kann. Danke.
-
-
Zitat
übrigens warte ich seit 10 tagen auf supportantwort, weil meine Ziele nicht tun

Also mir haben sie schon geantwortet. Nach 90 Tagen ohne Login wird man automatisch gelöscht.
Ich weiß nicht, ob ich mich nun noch mal registrieren will.
Mir macht das Spiel eine Zeit lang Spaß und dann wird es fad. Gibt's denn nicht sowas wie Howrse nur mit anderen Tieren? -
Zitat
Falls noch jemand spielt................ich koennte einige Glueckwuensche gbrauchen, bitte schockt mir ne kurze Mitteilung, damit ich das gleiche fuer eucht tun kann. Danke.
hab Dich grad beglückwünscht und mach das morgen gerne wieder....
-
Ich überlege grad auch nochmal anzufangen. Meine Daten sind leider auch schon weg =/
-
Ich spiele täglich, hab aber auch eine ganz tolle Zuchtgruppe, mit der ich mich super verstehe.
Ich züchte Brumbyhörner auf Rangliste.Lg
-
Spiele auch wieder regelmäßiger
Naja, zumindest wenn mein Internet wieder funktioniert, sollte eigentlich seit heute wieder gehen aber ich seh immer noch nix.....
Züchte mit super netten Mädels Appaloosas in der Rangliste, wir stehen auf Platz 1 und suchen Verstärkung.
Die Anforderungen sind relativ streng denn wir wollen oben bleiben.
Am besten wären Leute die Vormittags da wären. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!