Howrse
-
-
Huhu, suche noch einige Smgs wie.....
-Aphrodites Tränen
-Hera-Paket
-Fruchtbarkeits-Zauberstab
-Morpheus Arme
-Chronos' Zeitgeber
-Achillesferse
-Poseidon-Paket
-Stein der Weisen
-Nyx-Paket
-Fünftes Element
-Wolkenfetzen
-Bonuspaket
-Hestias Gabe
-Zeus Blitz
- und zu guter letzt Phantomezahle Eqs oder passpferde , wenn ihr was habt meldet euch einfach ingame bei ladyhawke80 mit dem was ihr habt und wieviel ihr dafür haben möchtet.
glg Melanie
P.S Ausserdem suche ich noch Passpferde umschubser
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ein paar kann ich noch himmeln, aber Du hast mich von der Freundeliste geworfen.... Finchen2
-
Huhu onyxl, ja ich hab meine F liste aufgeräumt und nur noch welche drauf gelassen mit denen ich auch wirklich im Spiel was zutun hab, die meisten die ich aus de Df drauf hatte waren auch nicht mehr wirklich aktiv im Spiel.
Magst du mir nochmal ne Fa schicken
Melde mich dann bei dir per Pn auf Howrse.
glg
-
erledigt......
-
Kann mir mal bitte jemand helfen?
Ich hab meine Daten zum Einloggen vergessen, weiß nur noch meinen Namen. Aber wenn ich versuche, das Passwort zurückzusetzen steht da, dass mein Login nicht gefunden werden konnte. Wurde ich gelöscht, weil ich schon so lang nicht mehr online war?
Ich find auch in meinem Posteingang kein Mail, wenn ich ins Suchfeld "howrse" oder "owlient" eingebe. Hat jemand zufällig sein Registrations-Mail bei der Hand und kann mir sagen, wie der Absender heißt, damit ich es in meinem Posteingang suchen kann? Thanks. -
-
[email='mail@howrse.de'][/email]
-
Hmm danke. Komisch, ich find in meinem Posteingang nix. Kann mir gar nicht vorstellen, dass ich das
gelöscht habe...ich heb doch sonst immer alle Mails auf. Darf ich dich/jemanden noch um einen weiteren Gefallen bitten? Bitte mal Noriker_Fan eingeben und mir dann sagen, was da kommt. Vielleicht gibt es mich ja gar nicht mehr? *grübel* -
Hmm danke. Komisch, ich find in meinem Posteingang nix. Kann mir gar nicht vorstellen, dass ich das
gelöscht habe...ich heb doch sonst immer alle Mails auf. Darf ich dich/jemanden noch um einen weiteren Gefallen bitten? Bitte mal Noriker_Fan eingeben und mir dann sagen, was da kommt. Vielleicht gibt es mich ja gar nicht mehr? *grübel* -
ich hab grad gesucht, es gibt Dich nicht mehr, wie es aussieht. Stimmen Gross- und Kleinschreibung- Unterstrich usw.
-
unscharfe Suche ergab "norikerfan" gibt es, aber erst seit 6 Tagen zugehörig. Ich denk, das kannst Du nicht sein. Wenn Du nen neuen Account willst, darf ich Dich einladen?
Ist aber komisch, Anmeldedatum war 02.12.2011, letzter Besuch 23.02.2012, Zugehörigkeit 6 Tage
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!