• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Braucht wer was und hat Lust gegen irgendwas zu tauschen?
      Ich spiele Tauschbörse (bitte im Spiel an Laila-Baer schreiben)

Bestand:

Äolus Wind
      x 31
      Fruchtbarkeits-Zauberstab
      x 27
      Medusas Blut
      x 22
      Büchse der Pandora
      x 22
      Wasser der Jugend
      x 19
      Aphrodites Tränen
      x 18
      Stein der Weisen
      x 14
      Chronos' Zeitgeber
      x 13
      Zeus Blitz
      x 13
      Seepferdchen
      x 13
      Schwarze Orchidee
      x 12
      Goldene Sporen
      x 12
      Morpheus Arme
      x 11
      Daphne-Lorbeeren
      x 11
      Atalante-Paket
      x 10
      Goldener Apfel
      x 9
      Wolkenfetzen
      x 9
      Hera-Paket
      x 8
      Plutos Pergament
      x 7
      Apollo-Leier
      x 6
      Nyx-Paket
      x 6
      Boreas-Longe
      x 5
      Poseidons Sattel
      Unbenutzte Ausrüstung: x 4
      Poseidon-Paket
      x 4
      Harmonie-Paket
      x 3
      Poseidons Hufeisen
      x 2
      Liebkosung von Philotes
      x 2
      Strahl des Helios'
      x 2

• Ich bin auch dort zu finden. In Howrse heiße ich 23Lissi. Ich züchte gar nix mehr da mich die 'Pässe über alles' Strategie von Howrse total annervt. Die ganzen, ach so tollen, Änderungen find ich auch nicht gut. Ich kann es einfach nur nicht übers Herz bringen meinen Acc zu löschen weil ich schon sehr viel Zeit in meine Pixel investiert habe xD

• mirg gehts dairgendwiewie meinem vorschrieber....
      bin seit 145 und nochwas tage dabei, züchten tu ch auch garnix mehr,in keiner version.

hab paar prder, versorg ab udn an eins, log mich aber wen s eben geht jden tag ein, um die anmeldetagedauer
      zu behalten ^^
      im spanischen howrse. (caballow) bin ich sogar auf platz ^der am längsten angemeldeten :)

• Ich bin auch wieder da vertreten (DarkRose89 immernoch) und wie ich eben gemerkt habe, hab ich sogar Jemanden aus dem DF gefunden ganz ohne vorher zu wissen das sie auch hier ist. Chihuahua252 alias SmileyCaro252. Wat für nen Zufall =)

Ich züchte übrigens immernoch Mustangs. Habe momentan auch einige Mustangs zu verkaufen, auch Pferde mit GA. Übrigens such ich momentan auch Pferde jeglicher Art und Rasse, Fähigkeiten und GP sind mir unwichtig. Ich zahle pro Pferd 650 Equus. Wer was zu verkaufen hat einfach in den DV reservieren, kaufe meist noch am selben Tag. Ich such auch immer mal wieder GAs zum Tauschen (mom kann ich SDW und Büchse der Pandora bieten). Mustangs mit gutem GP (nicht unter 1130) nehm ich auch gerne auf.

• Hallo :) Bin auch eine Howrslerin (LinnieLicious) und ja, ich züchte so vor mich hin. Leider wird das Spiel immer besch...eidener... Aber löschen tu ichs nicht, steckt (leider) zu viel schon drin. Vielleicht findet man sich ja im Spiel wieder :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!