• Apropo,Ladyhawke und Co es wäre ganz nett wenn eure ZG nicht dauernd den Markt crashen würde,und die Pferde die über Markt liegen erst reinstellen wenn es der Markt erfordert und dann nicht zu Dumping Preisen.

Das ist eine ungeschriebene Regel unter den RL ZG´s....

• Zitat

Apropo,Ladyhawke und Co es wäre ganz nett wenn eure ZG nicht dauernd den Markt crashen würde,und die Pferde die über Markt liegen erst reinstellen wenn es der Markt erfordert und dann nicht zu Dumping Preisen.

Das ist eine ungeschriebene Regel unter den RL ZG´s....

Sag mal gehts noch :zensur:

Wenn du das glaubst hättest du uns privat anschreiben können.

Sorry dazu fällt mir gerade nix mehr ein.

Verfolg mal lieber die PV´s und lass die anschuldigungen die nicht war sind.

• War nicht böse gemeint,wir haben uns geirrt :ops:
    Weil wir die letzten Tage mal welche von euch in den höheren GPs gesehen haben,
    vermutlich sind da die anderen vorgezogen?
    Dr*cksäcke...... (Nicht ihr)

Ich entschuldige mich hiermit noch mal in aller öffentlichkeit für meine Fehleinschätzung ;) )

Hoffe du verzeihst mir noch mal?

• Zitat

zu den Hörnchenversuchen kann ich was beitragen: drei Versuche, zwei Hörnchen (und es nicht mal ziel bei mir gewesen bisher...) :D

Kommt Zeit, kommt Hörnchen, bale, nicht verzweifeln!

Ony, ich hab die Hoenerzucht im Moment aufgegeben, versuche es nur noch sporadisch an meinen freien Tagen. Irgendwie bin cih viel zu Blond dazu :sad2:

• wieso?

Hörnchenhengst der gleichen Rasse auswählen um 09.20 Uhr und dann die Seite aktualisieren bis die Zeit der Seite umspringt auf 09.23 Uhr und dann decken.... müsste auch blond funktionieren

• Zitat

wieso?

Hörnchenhengst der gleichen Rasse auswählen um 09.20 Uhr und dann die Seite aktualisieren bis die Zeit der Seite umspringt auf 09.23 Uhr und dann decken.... müsste auch blond funktionieren

Genau so hab ich es gemacht undddddddddddddddddddddddddddddddddddddd 20 Nichthoernchen bekommen. Mir kommt der Verdacht, das auserwaehlt bin, niemals ein Hoernchen zu zuechten :roll: ...............genau wie ich immer nur Schrott in den Fuellhoernern habe und alle von tolle Dingen darin berichten. :/

• Ich finde ja den SMG-Tauschmarkt echt zum schreien. Wie optimistisch dort einige Leute herangehen.

Gerade gesehen:
    Biete: Verhexter Kürbis
    Suche: 2x Verhexter Kürbis

Oder auch biete WF gegen Sdw, Nyx oder ähnliches :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!