Howrse
-
-
Hihi kenn ich

Anbei gesagt ich suche jemand der für 5000equus pro Tag meine 500 Sammler RZ versorgt,am besten täglich,wenn wer Interesse hat...
-
25. Januar 2011 um 14:36
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Hihi kenn ich

Anbei gesagt ich suche jemand der für 5000equus pro Tag meine 500 Sammler RZ versorgt,am besten täglich,wenn wer Interesse hat...
ich melde mich mal^^
-
Das wär prima,
kannst mich ja mal in horwse anschreiben
Da heiße ich Nyx666
LG -
So, nun bin ich auch schon bei 10 erfolglosen Hörnchenversuchen angekommen...
-
Zitat
So, nun bin ich auch schon bei 10 erfolglosen Hörnchenversuchen angekommen...
Denke das ist der Plan.........
Wie findet ihr de neuen tollen Sicherheitsregeln?
Denke die sind voellig daneben
-
-
Naja solange man sie abschalten kann solls mich nicht stören

-
Was haltet ihr von dem Pegasusaccount?
-
Was ist das?
-
Wohl eine Art Premium accunt der sehr bald auch in Deutschland kommt,auf der kanadischen Version ist er schon.
Pro Monat kostet er 3 Pässe.
Du kannst dort offiziell SMG verkaufen und tauschen.
20 Wokenfetzen für 6 Pässe verkaufen
Deine Seite individuell gestalten
kannst 50 Zuchten unabhängig von Karma und Co erstellen...
-
brauch ich nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!