• Zitat

Hab aber mal gehört.dass es wohl nicht bringen soll wenn man Abends zur Hörnchenzeit deckt,
    sondern es wohl besser ist wenn man morgens deckt,vielleicht hilft dir das weiter?
    Oder frag doch mal in HorwseSos ob dir jemand Hestias Gabe verkäuft?

Ich habe morgens und abends gedeckt und nichts hat geklappt.
    Egal, ist so wie mit den Fuellhoernern. Ich lese immer was alle fuer tolle SAchen drin haben und wenn ich eines oeffnen sind mal wieder nur Aeppel, Rueben und so ein Zeugs drin, was frau nicht wirklich braucht. Ist aber normal fuer mich, ich greif immer daneben ;)
    Denke die Hestias Gabe werde ich nicht bezahlen koennen, da sie ja von jedem gebraucht wird :/
    Naja, ich werde ab und an eines meiner Hoernchen decken und vielleicht greift ja bei mir der Spruch dann mal : Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Schaun wir mal und warten ab :|

• Zitat

Ich habe morgens und abends gedeckt und nichts hat geklappt.
    Egal, ist so wie mit den Fuellhoernern. Ich lese immer was alle fuer tolle SAchen drin haben und wenn ich eines oeffnen sind mal wieder nur Aeppel, Rueben und so ein Zeugs drin, was frau nicht wirklich braucht. Ist aber normal fuer mich, ich greif immer daneben ;)
    Denke die Hestias Gabe werde ich nicht bezahlen koennen, da sie ja von jedem gebraucht wird :/
    Naja, ich werde ab und an eines meiner Hoernchen decken und vielleicht greift ja bei mir der Spruch dann mal : Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Schaun wir mal und warten ab :|

Wieviel deckst du den gleichzeitig?

• Zitat

Was mich ja am meisten ärgert ist diese blöde Passpferderegelung,
    ich bekenne mich zum Pixelmörder.
    Nun muss ich mir meine Pässe auf anderen Wege beschaffen,klappt zwar auch ganz gut ist aber halt umständlich....

Passpferde verkaufen,dafür verschollenes oder MA Pferd ohne SdW kaufen und dass dann für 1 Pass verkaufen,wie gesagt leider sehr umständlich.

Würdest du mir vll erklären wie genau das geht? :ops:

Achja ich würde auch gerne wieder richtig züchten in ner ZG ....... :roll:

• Mit den Pixelmorden?
    Die musst du 30 Jahre alt werden lassen (achtung ab den 25.Lebenjahr nur noch striegeln und füttern,sonst verlieren sie mehr Gesundheit als nötig)
    Und dann sterben lassen,also einfach nicht mehr füttern und altern,dann kommst du auf eine Seite wo steht "Pferd in den Himmel schicken" ,das tust du,und dann kriegst du einen Pass ;)

• Das weiss ich :) ich meinte das mit dem alten Pixel verkaufen und Ga Pixel oder Ma tier kaufen..... wie alt sind die die du da kaufst usw.... was kosten die? mehr als das was ich für nen Passpferd bekomm?

• Zitat

Um nicht den anderen Threat vollzuspamen,wer spielt hier eigentlich alles Horwse?Und wer seid ihr dort,was züchtet ihr,sammelt ihr?

Balefire ( we auch sonst :D ) und ich sammle Paints und Araber und hab noch so einiges, wo ich nciht so genau weiss, was ich damit machen will :lol: Typisch Waage eben lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!