Howrse
-
-
Wär super, wenn du das dann noch reinstellen könntest

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, was soll ich hier rein stellen?
Ich kann höchstens ausrechnen, wie bei aktuellem Ranglisten-GP mind. Und max-Werte der Fohlen sind bei unterschiedlichem BLUP, aber ne Variable ist immer dabei und die Tabelle bleibt bei mir ;-) -
die Tabelle wollt ich gar nicht.

Aber die Rechnung wär schon interessant
-
*lach*
ja, ich such die Tabelle mal, ist irgendwo vergraben, ich züchte ja scho lange nimmer RL, also völlig uninteresannt für michwar aber sehr aufschlussreich für unsere Zuchtstrategie, nachdem sie mal fertig und zuverlässig war
rechnet Mindest- und Maximal-GP aus so wie Mindest- und Maximal-AF mit und ohne Träne *g**in Erinnerung schwelg*
das war ne Zeit ... "Schatz, du musst allein TV schauen gehen, ich muss den Hengst noch zuende Bluppen xD"
"Ich stell mir den Wecke auf 7 Uhr" - "Wieso? Wir haben Sonntag" - "Klar, aber erst muss ich die Stute Bluppen und dann ist Hörnchendeckzeit"man war scho bekloppt *g*
-
Zitat
*in Erinnerung schwelg*
das war ne Zeit ... "Schatz, du musst allein TV schauen gehen, ich muss den Hengst noch zuende Bluppen xD"
"Ich stell mir den Wecke auf 7 Uhr" - "Wieso? Wir haben Sonntag" - "Klar, aber erst muss ich die Stute Bluppen und dann ist Hörnchendeckzeit"man war scho bekloppt *g*
Oh mein Gott....
-
-
Klar ist das unterschiedlich,bei Blup 100 ist meist mehr Zuwachs ABER
Das Zeit/GP Verhältnis ist bei Blup 70 besser,heißt es ist effektiver wenn man Blup70zieht,weil man in der Zeit mehr Pferde wie bei Blup100 ziehen kann,
und wenn man dann den GP Zuwachs auf eine bestimmte Zeit rechnet,
sieht mann dass dieser bei Blup70 gezogenen Pferden sogar höher liegt als bei Blup100 Pferden,weil bei Blup 100 Pferden in dieser Zeit weniger Gens hochgezogen werden trotz schubsen. -
Aber wenn du von Rangliste sprichst, dann nur von der reinen GP-Rangliste, oder? Es gibt ja auch FK-Ranglisten Züchter bzw Pimper, die züchten dann sicher nur mit Blup 100?!
-
Um Pimps zu bekommen müssen mMn nur die Eltern 100er Blup haben. Das heißt, wenn man mal nen Pimp machen will muss man sich das halt vorher überlegen
-
Mit der GP Rangliste kommt die FK Rangliste automatisch gleich mit

Höheres GP und höhere AF bedeuten ja nun mal mehr FK.Nur weil man die Zuchtis mit Blup70 deckt um schneller vorwärts zu kommen,
heißt das ja nicht dass man die Zuchtis hinterher nicht auf Blup100 bringt,Wir bringen sie hinterher manchnal auf Blup100,um dann noch für den Eigenbedarf und für den Verkauf ein paar Tränenfohlen zu ziehen,
die werden dann natürlich gepimpt und haben sehr gute Chancen auf die FK Rangliste.Das Pimpen unserer Pferde überlassen wir daher lieber anseren,der Name unserer ZG w2ird dann trotzdem in der RL sein.
-
Zitat
Oh mein Gott....
naja, dazu sollte man sagen, wir haben beide zu der Zeit viel gezockt (und ich nicht nor Howrse)
da ist er dann um Mitternacht aus dem Bett aufgestanden und hat sich mit anderen Verabredet am PC und ist um 4 ins Bett gekommen
nen anderer Kerl hätte mir damals sicherlich nen Vogel gezeigt *g*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!