Howrse
-
-
Zitat
Wir sind derzeiten im Besitz eines Wissens,in dessen Besitz kein anderer RL Züchter ist...Schoen fuer euch. Habt ihr euch mal ueberlegt, das ihr damit vielleicht anderen den Spass am Spiel nehmt. Es ist naemlich ziemlich frustrierend, wenn ma keine Chance mehr hat, irgendwas zu gewinnen und somit den 100ter BLUP nicht mehr erreicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nee nehmen wir nicht

Ganz im Gegenteil.
Und den Besitz den wir haben,haben wir uns durch mehrwöchiges experimentieren und informieren angeeignet.
Und jeder Spieler der ergeizig ist,kann etwas erreichen und das erfahren,was wir erfahren haben
Das was euch den Spaß am Spielen nimmt sind nicht wir RL-Züchter,
es sind viel mehr die Pimper,die ihre 1000 FK Pferde ständig über irgendwelche schlechteren Pferde drüber melden.
Mit Pimpen haben wir nichts am Hut.Zumal RL-Züchter in der Regel nicht mit Blup 100 ziehen,sondern mit Blup 70.Und dafür braucht man keine Siege.
Und selbst ich habe mehrfach 350GP Pferde auf Blup 100 gebracht,
man muss nur wissen wie,und das ist kein Geheimnis.
Lasst die Wichtigste Fähigkeit des Turniers untrainiert,und trainiert dagegen die sekundären Fähigkeiten,so kommen die Siege wesentlich leichter.Wenn Leute Beispielsweise Springturniere gehen wollen und Springen vorher voll austrainieren,dann wunderts mich ehrlich gesagt nicht,dass die Spieler Probleme haben Siege zu bekommen.
Und ganz ehrlich,würdest du das Wissen,dass du dir mit vielviel Mühe angeeignet hast,einfach so Preis geben?
Damit verdirbst du dir die Chancen bessere Pferde zu züchten weil andere das auch machen werden,evtl. Leute die sich überhaupt kein bisschen Mühe gegeben haben,die würde ich nicht von meinen Lohn kosten lassen wollen.RL-Züchter haben garkeine Zeit ihre Pferde auf Blup 100 zu züchten,
und für pimpen haben sie zumeist auch keine Zeit.
Drum sind es nicht wir,die euch die Wettis madig machen.
Wir verdienen unser Geld nicht durch Wettbewerbe,
sondern finanzieren uns durch Pferdeverkauf.
Und nein wir treiben den Markt nicht in die Höhe,meist sind es die Kleinzüchter die dies tun,
wir schmeißen nur das raus,was eh schon auf dem Markt ist,denn natürlich haben wir nicht das geringste Interesse daran,dass der Markt uns nahe kommt.
Alles was über Markt GP rausgeschmissen wird,ist gewallacht,also zuchtunfähig.Eben drum musst du deinen Ärger lieber bei den Pimpern rauslassen,
ich melde meine Pimps meist in leere Rennen,wer da drüber meldet ist selbst schuld,wenn sie fertig gepimpt sind stehen sie rum und verblöden in meinem RZ... -
Zitat
Und ganz ehrlich,würdest du das Wissen,dass du dir mit vielviel Mühe angeeignet hast,einfach so Preis geben?Natuerlich sollt ihr euer Wissen fuer euch behalten. Habt ja immerhin dafuer Zeit geopfert und es euch erarbeitet. Da ist es nur gerecht, wenn ihr dann auch die Lorbeeren einheimst, denn das war ja der Sinn der Uebung
Goenn euch das ja auch
Leider hab ich nun mal nicht die Zeit, herumzuprobieren. Egal.
Was mich echt nervt ist, das das Spiel so umgestellt wurde, das, wenn das Pferd nicht gewinnt irgendwann die Moral nachlaesst und dann ist ein Sieg noch schwieriger. Also ein Sumpf aus dem man nicht so einfach rauskommt. Und die Ziele sind auch irgendwie super schwer zu erreichen. Da hab ich nun mittlerweile um die 20 Fohlen, die KEIN bloedes Horn haben, obwohl zur richtigen Zeit gedeckt. Egal, ich werde halt ab und an es nochmal versuchen, aber viel Vertrauen hab ich darin nicht mehr.
Und ich hab schon so trainiert, das cih die Eigenschaft, die fuer die Sparte wichtig ist, so niedrig wie moeglich bleibt, also am Beispiel Springreiten, die Sprungeigenschaften. Vielleicht sollte ich meine Haare mal faerben und dann mit "kuenstlicher" Inelligenz weitermachen. Das Spiel ist eben nichts fuer Blondchen wie mich
Sorry, aber es scheint, als wenn der Frust zur Zeit bei mir eingezogen ist -
Das mit der Moral find ich aber auch blöd,und ganz ehrlich,an dieses Hörnchenziel hab ich mich noch nicht dran getraut,dass ist mir irgendwie zu doof

Hab aber mal gehört.dass es wohl nicht bringen soll wenn man Abends zur Hörnchenzeit deckt,
sondern es wohl besser ist wenn man morgens deckt,vielleicht hilft dir das weiter?
Oder frag doch mal in HorwseSos ob dir jemand Hestias Gabe verkäuft?Was mich ja am meisten ärgert ist diese blöde Passpferderegelung,
ich bekenne mich zum Pixelmörder.
Nun muss ich mir meine Pässe auf anderen Wege beschaffen,klappt zwar auch ganz gut ist aber halt umständlich....Passpferde verkaufen,dafür verschollenes oder MA Pferd ohne SdW kaufen und dass dann für 1 Pass verkaufen,wie gesagt leider sehr umständlich.
-
mit BLUP 70 züchten?
da gehen aber einige wichtige GP-Punkte verloren
aber ok, wen man genug Leute hat um genug Generationen (mich würde ja interessieren, ob wir dieses ach so geheime Wissen nicht scho vor 2 Jahren hatten *g*) zu ziehen, geht das sicherlich schneller *g* -
-
Ne Maanu, nur die Fähigkeiten leiden darunter.
Alles über 70 ist für den GP nicht mehr relevant. -
Wie hoch muss eigentlich der Dressurdurchschnitt im RZ sein, damit der Reitstundenpreis auf 23eq steigt?
Die 22eq habe ich sehr schnell geknackt, aber die 23eq...Und falls jemand ein RZ mit einem RS-Preis von 22eq sucht
Ich habe meißtens noch ein paar Plätze frei. -
Zitat
Ne Maanu, nur die Fähigkeiten leiden darunter.
Alles über 70 ist für den GP nicht mehr relevant.
Wenn das so wäre, hätte sich was geändert von früher.
Wir haben umfassende Studien gemacht ;-)achja, mein RZ hat noch 23er Boxen frei ab Pferde über 1040 FK oder Göttliche ;-)
hab aber keine Ahnung, ab welchem Schnitt man aktuell 23er Stunden hat, sorry
-
Wie war das früher Maanu?
Ich hab das nicht nachgeprüft. Wenns nicht so wär, wärs natürlich ganz schlecht.
@all
Gibts Leute die mir Ap-Sammler verkaufen würden? Also Pferde über 2 Jahre für max. 1000 Equus.Einfach bei Howrse reservieren. Wär total super

-
Naja, GP ist eben von Eltern-GP und BLUP abhängig und werden dann mit nem bestimmten Faktor berechnet
wie genau das war und was es aus macht, kann ich dir auswendig nicht sagen
hab die Excel-Tabelle zuhause auf dem PC, komm ich also erst heute abend dran - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!