• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich bräuchte nen Hufschmied!
      Würde dich für 2 wochen einstellen und dir nen Fohlen für 1000 eq abkaufen!ist dringend!Nur wenn du willst!?

Nee, danke. Ich arbeite als Sattler und meine Fohlen sind mir mehr wert als 1000eq.

Jippie, 65535 neue Nachrichten :headbash:

• Also irgendwie hab ich bisher noch nie APs gefunden :???: Komisch... Hab jetzt noch 15 APs und irgendwie Hemmung, die jetzt noch auszugeben

Andererseits will ich aber auch weitermachen :D bei 2 Pferden bin ich ja sonst nach 10 Minuten am Tag schon fertig... manno will weitermachen :D

• Ich hatte gestern große Probleme, die Ladezeiten waren extrem. Aber heute geht es wieder...

Wie Weihnachtsaktion ist ja klasse, mal sehen, was uns da noch an negativen Überraschungen erwartet.

• der kalender ist echt toll!

2 kleine fragen hab ich noch:
      1. kann ich irgendwie noch ein drittes pferd bekommen, solang der markt für mich noch nicht zugänglich ist? mit meinem bisherigen 2 bin ich immer so schnell fertig :p
      2. was ist eure strategie, immer möglichst viel geld zu haben? Bisher geb ich immer die maximale anzahl reitstunden, arbeite als stallbursche und mache oft bei wettbewerben mit...

• uiiii toll ein kalender :D das ist mal witzig.

habe heute ein Fruchtbarkeits-Zauberstab drin.

icephoenix, über die auktionen kannst du doch ein pferd kaufen? oder selbst züchten :)

du kannst noch die pferdeäpfel verkaufen, dass bringt auch einiges.

jeden tag kannst du auch 5 x einen xanthos streicheln, wenn du glück hast bekommst du 1.000 eq und ein füllhorn. beantworte archimedes eine frage und du bekommst ein AP.

anonsten verdiene ich noch geld mit dem großen preis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!