• Auktionen geht erst ab Reitlevel 2 :-/ Alles was mit Handel zutun hat.

Kann ich mit meiner eigenen Stute und dem eigenen Hengst züchten? Wenn ja, wie? Ich hab bisher nur rausgefunden wie ich meinen Hengst für andere Stuten anbieten kann, aber net wie ich das mit der Eigenen mache.

EDIT: Hab jetzt meinen eigenen Hengst aus den Angeboten rausgesucht und ihn dann zum Decken ausgewählt. Scheint so geklappt zu haben :smile:

Xanthos und Archimedes finde ich über die Pferde-Suche, oder? Sorry, bin noch n bissi desorientiert ;)

• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Auktionen geht erst ab Reitlevel 2 :-/ Alles was mit Handel zutun hat.

Kann ich mit meiner eigenen Stute und dem eigenen Hengst züchten? Wenn ja, wie? Ich hab bisher nur rausgefunden wie ich meinen Hengst für andere Stuten anbieten kann, aber net wie ich das mit der Eigenen mache.

EDIT: Hab jetzt meinen eigenen Hengst aus den Angeboten rausgesucht und ihn dann zum Decken ausgewählt. Scheint so geklappt zu haben :smile:

Hihi, das hab ich am Anfang auch nicht so ganz geschnallt. ^^
      Du kannst auch einen Decksprung von deinem Hengst für deine Stute reservieren. Dafür gehst du nach dem Decksprung-Button nicht auf "öffentlich" sondern auf "privat", tippst deinen Spielernamen ein und klickst dann "Die Pferde ansehen". Dann kannst du einfach deine Stute auswählen.

Zitat

Xanthos und Archimedes finde ich über die Pferde-Suche, oder? Sorry, bin noch n bissi desorientiert ;)

Jupp, ganz genau. ;)

• JUHU! Ich habe ein Fohlen von meinen beiden Pferderl. :D Hab jetzt doch noch ein paar APs verbraten, bin ja so ungeduldig. Die Grafik für die Fohlen ist einfach total süß :smile:

(Hehe, wie man sich so über ein paar Pixel freuen kann ist scho irgendwie bekloppt :headbash: )

• Zitat

Ich hab ja bisher erst 3 Pferde, alle Paint Horse. Stute, Hengst und Fohlen der Beiden :smile:

Weis noch nicht so recht, was ich später intensiv züchten will

Und du?

Ich würde dir übrigens empfehlen, so nicht weiterzumachen.
      Der GP ist einfach unheimlich schlecht und du hast so kaum eine Chance, ob mit Wettbewerben oder Verkäufen.

Ich züchte Berber, mittlerweile auch Berbereinhörner und ich habe eine Zucht, die auf meine Paint-Anfangsstute basiert.

• Zitat

Ich würde dir übrigens empfehlen, so nicht weiterzumachen.
      Der GP ist einfach unheimlich schlecht und du hast so kaum eine Chance, ob mit Wettbewerben oder Verkäufen.

Ja ich weis. Hab ich jetzt auch nur so flott mit 2 "schlechten" Pferden gezüchtet, weil ich so hibbelig war noch ein Pferd zu haben und so nen Spaß an der Fohlen-Aufzucht habe :D

Sagmal...dumme frage... Welche Rasse bei Horwse sind diese sehr großen, relativ schwer gebauten mit (wenn ich mich recht erinnere) Hufbehang?? Bin bei Rassen ja nicht sooo bewandert... Und leider findet man ja auch unter den Rassebeschreibungen immer nur das selbe Bild...

Die Pferde find ich sooo schön und die würd ich auch gern später züchten! :liebhab:

• Mh, kann mich nicht erinnern, dass es sowas gibt...

Geld bekomme ich übrigens zum Großteil über den Großen Preis. Hatte das Glück, mal den Bonus im Füllhorn zu haben, dass ich jetzt jeden Tag 4 Pferde anmelden kann -->täglich 4000eq.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!