Howrse
-
-
was ist denn "nicht zu viel" bei den Kosten? Gibt ja echt große Unterschiede... sehe hier zwischen 10 und 25 pro Tag... uiui...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo Laura,
schreib mich mal im Spiel an heiße Sheyra
ich beantworte dir gern deine Fragen!LG
-
ich glaub ich hab mich soweit halbwegs zurechtgefunden
meine stute ist schon über 2 jahre alt, ich gehe auf die 3 zu... ist das schädlich (für mich als spieler oder für das pferd?) sie mit den AP so schnell altern zu lassen?
-
nein das ist ja teil der aufgabe!
du musst nur darauf achten,das ihre gesundheit gut bleibt!
Und kleiner Tipp:verbrauch nicht alle Ap sofort -
also bis jetzt ist sie topfit. ich lass sie nie unter 20% energie kommen, trainiere und striegle immer :) ich glaub, das dürfte dann so richtig sein
wo bekommt man denn neue AP her?? Ich hab jetzt noch 18x AP. Meine nächste Aufgabe ist, sie bis 3 Jahre aufzuziehen, das werd ich noch machen und dann guggen ob ich die AP "auffüllen" kann
-
-
Willst du Pässe kaufen?
Ansonsten kannst du in Laden 5 aps am Tag kaufen (kosten allerdings 300 equus) und du kannst sie auf der weide finden,ist aber glückssache -
APs bekommst du, wenn du Pferde bespielst, also sie z.B. Reitstunden gehen lässt und was sonst noch so zu tun ist.
Viele Spieler haben Pferde, die nur für diesen Zweck existieren und APs sammeln für bessere Pferde.Du kannst dein Pferd auch ruhig unter 20% kommen lassen, nur bis zum Schlafen gehen sollte es wieder auf 20 sein.
-
Zitat
Willst du Pässe kaufen?
Ansonsten kannst du in Laden 5 aps am Tag kaufendanke für die info. wenn ich bedenke, wieviele Aps ich heute schon genutzt habe, sind 5 / tag á 300 echt heftig.
und nein ich will keine Pässe kaufen. Ich gebe aus Prinzip kein reales geld für Onlinespiele aus
1,99 für einen Pass...man, das ist ne ganze Tube Leberwurst fürs Hundekind! Soweit kommts noch
-
Zitat
und nein ich will keine Pässe kaufen. Ich gebe aus Prinzip kein reales geld für Onlinespiele aus
1,99 für einen Pass...man, das ist ne ganze Tube Leberwurst fürs Hundekind! Soweit kommts noch
Richtig so!
Ich habe einige Pferde nur, damit sie irgendwann sterben und ich den Pass kassieren kann. Auf dem Weg dahin bringen sie mir sooo viele AP´s...ich habe momentan 173 und das obwohl ich 3 Pferde habe, die ich regelmäßig per AP altere.
Hab dich auch schon geaddet, bin !Cleo! im Spiel.
-
braucht jemand nen reitlehrer? Angebot an Finchen2, sonst nehm ich heute abend ein öffentliches Angebot an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!