Howrse
-
-
Die Sternchen fliegen...und es schneit :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was bringen einem eigentlich die geisterpferde???
und hat jemand von euch auch einen Handtaschenaraber?
-
was ist denn ein Handtaschenaraber??
-
Zitat
was ist denn ein Handtaschenaraber??
Das sind Mini Araber die einfach nicht gewachsen sind. Sehen aber genauso aus wie dir normalen.
-
ich überleg grad, ob ich mich da anmelden soll... aber ich weis aus erfahrung dass mir eigentlich jedes browsergame nach einigen wochen langweilig wird
wie hoch ist denn der langeweile-faktor bei dem spiel? ist es abwechslungsreich oder immer das selbe nur in anderer verpackung (wenn ihr wisst, was ich meine)?
-
-
hallo Laura,
also es ist eigentlich immer das gleiche.
Du versorgst deine Pferde,gehts wettbewerbe,fängst eventuell eine Zucht an und arbeitest dich mit der Zeit immer weiter hoch!Die erste zeit ist es recht langweilig(meine Meinung) aber wenn man ins spiel gefunden hat dann geht es eigentlich!
LG
-
Zitat
hallo Laura,
also es ist eigentlich immer das gleiche.
Du versorgst deine Pferde,gehts wettbewerbe,fängst eventuell eine Zucht an und arbeitest dich mit der Zeit immer weiter hoch!Die erste zeit ist es recht langweilig(meine Meinung) aber wenn man ins spiel gefunden hat dann geht es eigentlich!
LG
na dann probier ich das mal aus :)
falls jemand lust hat, mich als kontakt da zu adden: Icephoenix
(müsst aber damit rechnen, dass ich euch evtl bissi mit fragen löcher, wenn ich welche hab ^^) -
Deine Fragen kannst auch gerne hier posten, dann kommt der Thread mal wieder in Schwung
-
ok, pferdchen ist schon 6 monate alt...ohgott is das schwierig das richtige reitzentrum zu finden O_o
kann mir mal jemand kurz und knackig erklären, wie ich da was gutes finde (worauf ich achten muss)? Könnt ihr mir ein Zentrum empfehlen? ^^
-
Zitat
kann mir mal jemand kurz und knackig erklären, wie ich da was gutes finde (worauf ich achten muss)? Könnt ihr mir ein Zentrum empfehlen? ^^
Es sollte Kaninchen haben, genug Möhren und Gesundheitsmaische. Auch die Weiden sollten tadellos sein. Das sind meine einzigen Kriterien. Und je nach Pferd sollte es nicht so viel kosten und gut Geld für Reitstunden geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!