Gruppenspaziergänger oder doch lieber alleine?
-
-
huhu,
bei uns hält es sich die waage....
moprgens gehen wir meißt allein los und treffen vllt den ein oder anderen, den man kennt und mit dem sie tobt, es is ja nich jeder gut genug zum spielen...
mittags treffen wir dann meißt regelmäßig ihren einen kumpel (auch nen labbimix), der nen knappes jahr älter is, als meine madame und dann geht die Post ab. aber nachg den ersten 10 min geht erstmal das normale gassigehen los und dann wieder toben und wieder normal gassi und toben usw.........
nachmittags so gegen halb 4 wird sie schon kribbelig und kommt dauernd an und stupst rum, na ja, sie weiß halt wohl doch die zeiten
ich könnt ja vergessen, daß jetz fast alle ihre hundekumpels draußen sind und sie was verpaßt
und da entstehen schon so gruppen von 3 - 8 hunden, die chet super zusammen spielen und sich aber auch dem sinn des gassi gehens nicht versperren. *juchhu*
und sie is soooooooooooo happy über die gesellschaft und es macht einfach nen heidenspaß ihr beim spielen zuzusehen!!!
Und wenn wir halt keinen treffen, weils nur zwanglose zusammenkünfte sind, hab ich ja auch noch nen schönen hartgummiball dabei, den sie jagen oder durch die gegend tragen darf
sie mag beides, bilde ich mir zumindest ein, gleich gern.
lg rea+ aika - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also wir laufen unter der Woche fast immer in der Gruppe von ca. 20 Hunden. Das ist wahnsinnig toll da hier nat. die verschiedensten Charaktere dabei sind. Erstaunlicher Weise gibt es auch so gut wie nie Stress bei den Hunden. Braney ist es gewohnt von klein auf immer mit meheren Hund zusammen zu sein und wir geniessen es.
Ich geniesse es aber genauso mit Barney allein die Natur zu erkunden, an Bächen zu spielen und einfach ruhe zu haben. Wir können es uns aussuchen worauf wir lust haben :)LG Schabu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!