Welche Mischung? Was meint ihr?
-
-
hui die Kleine ist ja schon gut gewachsen - hab bei den Welpenfotos irgendwie was "noch jüngeres" erwartet

sie kann den Podenco nicht verleugnen
süsser Fratz! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Mischung? Was meint ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na, dann finden wir Dich ja bald in den Antijagdthreads wieder

Ne süße Maus die Kleine.
Gruß
Bibi -
ein kleiner schnappschuss, der einfach hier rein muss :)
sie wächst und wächst :)
Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bleib dabei Zuckersüß

Und eindeutig irgendwas was mal jagt willkommen im Club

-
Zitat
Und eindeutig irgendwas was mal jagt willkommen im Club

hä??
was? -
-
Zitat
ein kleiner schnappschuss, der einfach hier rein muss
Das stimmt! Die ist wirklich niedlich - wie sie grinst
!
Wie ist es euch denn inzwischen so ergangen, erzähl doch mal!Kannst aber ruhig noch mehr Fotos einstellen.
darauf freut sich
Wauzihund -
Zitat
Na, dann finden wir Dich ja bald in den Antijagdthreads wieder

Na, die Kleene wird Euch aber mächtig um die Pfoten wickeln - mit DEM Blick...
Herrliche Bilder - ich erwarte mehr davon!!!!
LG, Chris
-
ich will auch mehr bilder seh'n, und wie die hündin lacht.......... auf dem foto, klasse!

-
weil die nachfrage so hoch ist stell ich hier mal chronologisch (auch die, die ich schon reingestellt hatte) ein paar rein :)
generell läufts sehr gut mit ihr.
stubenrein schon längst
sehr intelligent aber eigenwillig, wie podencos sind
clickertraining läuft super! versteht schnell.Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine Freundin "Maya"Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Freund "Pinto"Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:)
-
Herrliche Bilder - Du hast einen guten Blick für besondere Momente...
Auch wenn es bei DEM Motiv wohl überhaupt keine Ausschuss-Bilder geben wird...

LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!