Pingel vs Sauhund
-
-
Sauhunde
Ausnahme: Pfützen oder Regen.
Aber sonst wird nix anbrennen lassen: Sei es Elefantenkacke, tote Regenwürmer, toter Fisch :| oder einfach stinkige Tümpel.Sie lieben ihr Eau de Kack.
Auf die Idee, ihr Näpfe aufzuräumen, kommen sie im Traum nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Woah, Hunde sind Schweine!
Elefantenkacke???
Wie kommst du denn an sowas?Allein die Köttelgröße würde meine Canis Schmaddus zum Strahlen bringen!
-
Sauhund, definitiv!
-
Absoluter SAUHUND.. Durch und Durch ..
ich finds guuut
Lieb meine Saubacke -
Meine Angie ist ein Sauhund,
wenn die mal Dreckwasser-Matsche-Pampe gefunden hat zum reinspringen liebt sie es sich danach an meinen Hosenbeinen Trocken zu rubbeln.
Bei Jack weiß ich es noch nicht so ganz, aber er wälzt sich in allem was nach Dreck oder sonstigem stinkigem Zeug aussieht. -
-
Ich hab nen Sauhund und finds schön so. Ich finde es immer ganz traurig, wenn die Hälfte der Hunde, denen wir beim Spazierengehen am Fluß begegnen panisch vom Wasser weggerufen werden. Meiner geht jeden Tag schwimmen und wenn er bis zum Auto nicht trocknet kommt er halt nass und matschig rein. Nur in Kacka wälzen ist verboten und mehr als ein Löffelchen Pferdeäpfel ist auch nicht erlaubt.
-
Zitat
Woah, Hunde sind Schweine!
Elefantenkacke???
Wie kommst du denn an sowas?Allein die Köttelgröße würde meine Canis Schmaddus zum Strahlen bringen!
Hehe, da war hier am See, wo ich wohne, ein Zrikus. Die Elefanten waren an Ketten dort festgemacht und haben alles in ihrem Umkreis vollgekackt. Hab ich erst bemerkt, als der Zirkus schon fort war und ich mit den Jungs um den See ging. Corey hat sich mit strahlenden Augen und einem totaaal glücklich-dümmlichen Grinsen mitten in einen dieser Haufen geschmissen. Er verschwand kurz völlig darin :|
Bah, schlimmer als das ist echt nur noch Menschenkacke von den Anglern hier. Wenns Hundi welche gefunden hat, nen Happen genommen hat und freudig hechelnd, mit braunem Belag auf Zunge und Zähnen und mit Mundgeruch zu einem zurückkommt -
Ich habe beides hier.
Emily ist mehr der Sauhund, geht gern ins Wasser wälzt sich gern in totem etwas und matschlöcher sind auch nicht so ganz ohne.
Fibi hingegen, geht garnicht ins wasser.
Tote sachen sind wiederlich und matsch ist ja auch wasser, geht auch so garnicht -
Jaa Easy ist eindeutig ein Sauhund. Matschepfützen, toter Igel hauptsache es ist eklig und stinkt. Und wenn die nen Rülpser loslässt
Außer die Sache mit dem Kacka machen, da verzieht sie sich tief ins Gebüsch, damit sie auch ja keiner sieht -
AAAARGH...ihr seid ja echt schmerzfrei
Wenn Emil (der Pingel auf dem Avatar-Foto) und sein Kumpel Floyd (der Sauhund) zusammen losschieben, machen sie alles zusammen. Sie toben durch die Felder, rennen durch Gestrüpp und im Anschluß springen sie noch kurz in das Flüßchen. Emil kommt aus dem Wasser, nicht nur sauber, sondern rein. Floyd kommt raus und sieht aus wie ein Wildschwein nach der Suhle. Voller Kletten, Matsch, Wasserpflanzen und stinkendem Brackwasser.
Floyd bekommt es übrigens auch hin, sich von einem anderen Hund auf den Kopf pinkeln zu lassen, weil er noch während des Lulu-Vorgangs die News lesen muß.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!