Rüde oder Hündin? - Bilderratethread
-
-
Zitat
Ich sage Bernhadiner= Hündin, Mischling= Rüde
ZitatBernie halte ich für eine "Sie", der Mix könnte eher ein "Er".
LG
das SchnauzermädelZitatIch sage Bernhadiner= Hündin, Mischling= Rüde
Richtig
:gold:
ZitatBeides Rüden,ganz speziell der Schwarze
Und richtig?
Ganz speziell der SchwarzeEDIT: Habt ihr auch noch Ratefotos?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rüde oder Hündin? - Bilderratethread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Berni = Hündin
Beim anderen kann ich es nicht sagen.
Ist bei Mischlingen aber auch deutlich schwieriger, da der rassespezifische Vergleich fehlt! Bei den meisten/vielen Rassen wird ja die deutlich unterschiedliche Geschlechterausprägung im Rassestandard gefordert. -
hab da auch was
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rüde?
Und hier hab ich auch gleich noch eins:
Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Ihr solltet mal Hunde von hinten fotographieren. Ich erkenne das meistens am Popo der Hunde. Hündinnen breiter Popo ... Rüden schmaler Popo
... ist aber auch abhängig vom Ernährungszustandes (bei dicken Hunden ist meist alles dick) und auch ein wenig von der Rasse.
-
Zitat
Ganz eindeutig eine Omi
Richtig! Das war meine Tira... :abschied:
-
Ich würde sagen der Bernardiner ist ein Bub
Und der schwarzweiße ein Mädel -
Maanu,Rüde!
b auch welche
Externer Inhalt img163.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Ich würde sagen der Bernardiner ist ein Bub
Und der schwarzweiße ein MädelEin bißchen zu spät (Auflösung gabs schon) und genau umgekehrt
ZitatIhr solltet mal Hunde von hinten fotographieren. Ich erkenne das meistens am Popo der Hunde. Hündinnen breiter Popo ... Rüden schmaler Popo
... ist aber auch abhängig vom Ernährungszustandes (bei dicken Hunden ist meist alles dick) und auch ein wenig von der Rasse.
echt, das ich mir noch nicht aufgefallen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!