Rüde oder Hündin? - Bilderratethread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Ich sage Bernhadiner= Hündin, Mischling= Rüde :smile:

Zitat

Bernie halte ich für eine "Sie", der Mix könnte eher ein "Er".

LG
    das Schnauzermädel

Zitat

Ich sage Bernhadiner= Hündin, Mischling= Rüde

Richtig :D :gold:

Zitat

Beides Rüden,ganz speziell der Schwarze
    Und richtig?

Ganz speziell der Schwarze :lachtot: :lachtot:

EDIT: Habt ihr auch noch Ratefotos?

• Berni = Hündin

Beim anderen kann ich es nicht sagen.
    Ist bei Mischlingen aber auch deutlich schwieriger, da der rassespezifische Vergleich fehlt! Bei den meisten/vielen Rassen wird ja die deutlich unterschiedliche Geschlechterausprägung im Rassestandard gefordert.

• Ihr solltet mal Hunde von hinten fotographieren. Ich erkenne das meistens am Popo der Hunde. Hündinnen breiter Popo ... Rüden schmaler Popo ^^ ... ist aber auch abhängig vom Ernährungszustandes (bei dicken Hunden ist meist alles dick) und auch ein wenig von der Rasse.

• Maanu,Rüde!

b auch welche

Externer Inhalt img163.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Externer Inhalt img59.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

• Zitat

Ich würde sagen der Bernardiner ist ein Bub
    Und der schwarzweiße ein Mädel

Ein bißchen zu spät (Auflösung gabs schon) und genau umgekehrt =)

Zitat

Ihr solltet mal Hunde von hinten fotographieren. Ich erkenne das meistens am Popo der Hunde. Hündinnen breiter Popo ... Rüden schmaler Popo ^^ ... ist aber auch abhängig vom Ernährungszustandes (bei dicken Hunden ist meist alles dick) und auch ein wenig von der Rasse.

echt, das ich mir noch nicht aufgefallen. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!