furminator orginal und fälschung

• hi!
    schatzi und ich hatten heute beide die selbe idee. ich hab jamie nen furminator in größe L gekauft(habe s oder m und der ist zu klein) und klam freudestrahlend damit nach hause. tja und schatzi hats auch gemacht. unabhängig voneinander.
    und beide haben wir den klassenbon nicht mitgenommen. nun haben wir zwei :-/

wollte gerade bei ebay schauen, was die da so bringen und einen versteigern(um die kosten wenigstens einigermaßen wiede rreinzubekommen).
    wir haben beide knapp 50euro dafür bezahlt.

und bei ebay stehen sie für 12 bzw. teilweise schon für 4 drin. das sind doch keine orginale oder?
    wie erkenne ich orginal und fälschung?

wenn das alles orginale sind, dann behalt ich beide.

• Ohh Mann !! Das tut mir ja echt leid für dich.
    Fünfzig Tacken ist ja schon echt hammerhart !!! :|

Habe mir auch gerade den Furminator in L gekauft, bei Futterfreund, da kamen sie gerade 15 - 18 Euro..... ;)

Da waren wir natürlich begeistert !! Schnäppchen !!!! :D

Gut, dir hilft das jetzt wohl weniger, aber vll einfach mal in dem Laden nachfragen wo du oder dein freund gekauft haben, einfach erzählen von wegen jetzt haben wir zwei, war genau zeitgleich, dumm gelaufen und auf Kulanz hoffen.

Also habe das schon öfter mal gehabt und hat eigentlich immer gefunzt.

Und, will dir ja nun nicht den Rest geben, aber habe gerade mal bei ebay einfach nach "Furminator" geschaut und die gesamte erste Seite waren alles Originale.
    Tut mir leid...ärger dich nicht !! Verbuchs unter "blöd gelaufen", das nächste mal gleich bei ebay schauen und vll halt wirklich mal nachhaken wegen zurück geben.

• :schockiert: mein furmi hat nur 18 mit versand gekostet,war aber nur der möchtegern. :D funktionier aber genauso gut,aber selbst für den orginalen finde ich es zu teuer. :hust:

• Der Furminator ist billiger geworden, weil es eine neue Version gibt. Viele Geschäfte verkaufen noch nach dem alten Preis, da sie die Furmis noch zum alten Preis eingekauft haben und drauf sitzen geblieben sind.

• Ist das denn das "alte" oder schon das "neue" Modell (mit diesem "Reinigungsknopf")? Das alte bekommt man teilweise wirklich schon hinterhergeschmissen, weil´s halt zum einen schon so viele Imitate und billige Nachbildungen von anderen Anbietern gibt und zum anderen ja nun auch schon das "Nachfolgemodell" auf dem Markt ist... Ich würd´s auf gut Glück trotzdem mal bei Ebay anbieten, vielleicht gleich zu nem Festpreis, und mal abwarten ob´s nicht doch noch jemand kauft. Kannst ja dazu schreiben, dass es sich um das Original handelt - vielleicht beeinflusst das ja auch noch den ein oder anderen Käufer...

• Hallo,
    warum bringst Du einen nicht zurück, wenn er heute erst gekauft wurde erinnert sich die Kassiererin vielleicht an Dich und tauscht ihn trotzdem um. Habe ich auch schon gemacht.
    LG
    hapdog

• Ich würde versuchen ihn zurückzubringen. Nicht gegen Bargeld, sondern ihn gegen einen Einkaufsgutschein tauschen. Wenn du in den Geschäften bekannt bist und du dort öfter einkaufst, dann machen die das sicherlich.

Mir war das noch zuviel Geld für das neue Modell. Darum habe ich mir das alte Modell für 13,95 Euro gekauft.

• danke für eure antworten.

wir sind eben einfach zu fressnapf und haben nen gutschein bekommen. wunderbar. haben also das geld wieder. zwar nicht bar, aber passt schon. bin ja öfter da (spielzeug etc).
    lg steffi

• Meinen habe ich auch bei Ebay für knapp 15euro inkl gekauft !!

Bei Fressnapf habe ich erst geschaut die wollen noch 29,99euro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!