Brauch hilfe
-
-
Habe ein Problem und bitte euch um hilfe meine schwester würde gern den hund haben (http://www.bazar.at/index.php?ren=…0&ad_id=2568069) Ja aber meine eltern glauben das das ein mischling von einen offiziell bezeichneten kampfhund ist dadurch das die besitzerin verstorben ist weiß sie es nicht die den hund vermittelt.
habt ihr vl eine ahnung bitte um rasche hilfe
danke im voraus lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie kommen deine Eltern darauf, dass das ein "Kampfhund" sein soll?

-
Weil meine oma das gesagt hat und sie jetzt glauben das es wirklich so ist habt ihr vl eine ahnung was das für ein mischling ist weil wie ein spaniel schaut der nicht aus laut wiki
-
Schwer zu sagen ei so jungen Hunden. Ich wür mal aufgrund der Fellstruktur und der Schnauze tippen, dass da irgendwas nordisches, bzw. Gruppe 5 mitgemischt hat.
-
Also ich erkenne da keinen Kampfhund. Cocker Spaniel kommt meiner Meinung nach schon gut hin. Das wird dir hier aber keiner sagen können, was da mitgemischt hat. Bei Welpen kann man das sowieso schlecht erkennen.
-
-
Aber danke trotzdem weil meine mutter schon die ur panik hat die hat nämlich so angst vor solchen hunden
lg
-
Von der Schnauze her könnte es schon hinkommen, wenn man die Bilder vergleicht. Da wird aber noch irgendwas mit kurzen Ohren mitgemischt haben
Hier mal ein schwarzer Baby-Cocker:
http://www.immowiesel.at/tpl/spaniels/1277.jpgGruß
Bianca -
Hm also Labiwelpis sehen auch so aus, hätte er jetzt nicht den weissen fleck hätte ich ihn sogar dafür gehalten.
-
wieso hat sie angst vor solchen hunden? vielleicht solltest du sie mal über sogenannte kampfhunde und deren wesenseigenschaften aufklären

binaca, der babycocker ist ja...ohgottohgott...ist der süß!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo!
Die Besitzerin ist verstorben? Und die Vermittlerin kann dir bei einem so jungen Hund nichts über die Eltern sagen?
Sorry, ich würd von einer solchen Anzeige Abstand nehmen, ich wäre fast auch mal auf sowas reingefallen, mir sieht das nach Handel aus...
Weitere Meinungen dazu? Oder bin ich einfach zu geschädigt und mal den Teufel an die Wand?
Harmke - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!