Wochenende, abends - allein zuhaus...
-
-
Zitat
Trinkt ihr echt ganz allein zuhause?
Wer sagt ich wäre alleine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wochenende, abends - allein zuhaus... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bei uns ist selbst die Katze on Tour
Haben sie gerade getroffen, als wir draußen nochmal Pipi machen waren
Warum gehst Du draussen Pipi machen? -
Zitat
Also ich hab seit letztes WE ein absolutes TOP Getränk: Amaretto mit Apfelsaft, hätt nie gedacht, dass es schmeckt, aber einfach nur der Wahnsinn und echt böse, weil du den Amaretto net wirklich schmeckst und du es wie Limo trinkst... einfach nur geil das Zeug
Für alle die Marzipan mögen hab ich den absoluten Geheimtipp: Amaretto mit Sojamilch :sabber: Schmeckt wie flüssiges Marzipan.
-
Zitat
Warum gehst Du draussen Pipi machen?Wollte wenigstens ein bisschen Action in meinen Abend bringen
ZitatWer sagt ich wäre alleine
Naja, davon gehe ich irgendwie aus wenn ihr die ganze Zeit vor dem PC hängt
-
ich hab mir da nie Gedanken drüber gemacht/machen müssen - wenn ich am WE weg wollte, bin ich weg gegangen
kowalski kann (konnte schon immer) super allein bleibenHeute genieße ich die ruhigen WE´s , weil wir in der Woche - durch das Geschäft - meist super stress haben.
Am We freue ich mich, wenn ich in mein Penner-Outfit hüpfen kann und mich gepflegt auf der Couch räkeln kann -
-
Zitat
Warum gehst Du draussen Pipi machen?
Heißt doch, dass Hund und HH sich mit der Zeit immer ähnlicher werden... -
boah, ich liiieeeebe Marzipan :sabber:
-
So ...Ich verabschiede mich nun und werde dieses Amaretto Gedöns natürlich gleich mal testen!
Wünsche euch eine gute Nacht. Treibts nicht zu wild (Das ist mein Part!)
-
Zitat
boah, ich liiieeeebe Marzipan :sabber:
Dann musst Du das unbedingt probieren! Aber ich warne Dich, Du wirst kein Ende mehr finden
-
Aber Amaretto mit Apfelsaft müsst ihr auch probieren, ist auch der Hammer
das mit Sojamilch muss ich auch mal probieren, nur jetzt geh ich ins bett, muss morgen früh raus, um 8 Hundeschule
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!