Bin ich dem gewachsen ???
-
-
Mal ganz blond gefragt, hat Dir Deine TA das geraten, daß Deine Hündin einmal Welpen haben sollte???
Hat Deine Hündin Probleme wegen der Läufigkeit?
Wenn ich das richtig gelesen habe, aus dem zitierten Beitrag, dann ist sie eher ein unsicherer und ängstlicher Hund, oder?
Gruß
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
das ist ja mein GEdanke.
Ich möchte sie gar nicht unbeding kastrieren lassen.
War die Idee meiner TÄ.
Aus sorge um ihre Gebährmutter bin ich total hin und her gerissen.
O.k. mit dem Decken lassen hat sich erledigt.
Bin überzeugt !!!
Lassen wir. Versprochen !
Aber da ist jetzt immer noch die Entscheidung ob Kastration oder nicht.
Wenn ich hier so lese, seit Ihr dafür alles so zu lassen wie es ist, oder ?NIcki
Ich lege dir wärmstens den wechsle deiner TA nahe.
Wenn du das aus irgendwelchen Gründen nicht mags, dann bitte deine TA das sie dir wissenschaftlich belegte Fakten über den Mist vorlegen soll, mit den sie dich so verunsichert.Hoffe die Worte waren nicht zu hart gewählt...
Gruß Gwen
-
Zitat
Und übrigends super, dass Du Dich aufgrund der Beiträge hast abbringen lassen von Deinem Vorhaben, doch einmal Welpen von Deiner Hündin haben zu wollen.
Ich auch!
Nahezu jeder TA empfiehlt heutzutage Kastrationen, das liegt daran, dass das für sie schnell und leicht verdientes Geld ist
Die empfehlen ja auch gerne mal Royal Canine oder Hills obwohl beides kein hochwertiges Futter ist.Wusstest Du, dass es sogar gegen das Tierschutzgesetz verstößt einen gesunden Hund kastrieren zu lassen? Ich wusste das damals, als ich mich vor noch keinem Jahr im Forum registriert habe, noch nicht. Ich war damals selber felsenfest davon überzeugt, meine Cleo kastrieren zu lassen, wusste nur noch nicht zu welchem Zeitpunkt. Damals hat mir irgendwer (Staffy?) eine Liste gezeigt, auf der Vor- und Nachteile von Kastrationen aufgelistet sind und danach stand für mich fest: Meine Hunde bleiben intakt! Ich schau mal, ob ich die Liste wiederfinde
Das hier war mein Thread: https://www.dogforum.de/fpost7971655.html#7971655 Schau mal rein!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!