welche rasse schlägt optisch durch?
-
Flauschi Pieks -
11. Juni 2010 um 11:18
-
-
hey ihr lieben.
jetzt möchte ich auch mal gern wissen, welche rasse optisch mehr bei meinem hund durchschlägt.
er ist ein mix aus mali/DSH und husky.
je nachdem aus welchen blickwinkel man ihn sieht...wirkt er anders
was meint ihr, welche rasse schlägt mehr durch?
hier sind unterschiedliche bilder:Externer Inhalt img823.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img820.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img821.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img808.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img811.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img808.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img812.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img815.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img810.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.liebe grüße
biggi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier welche rasse schlägt optisch durch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also auf jedenfall der Schäferhund
-
welcher? Mali oder DSH?
-
Für mich sieht er auch nach DSH-Mix aus (also schlägt für mich der DSH durch)..
-
Zitat
Also auf jedenfall der Schäferhund
Jap, find ich auch. Alles andere kann man sehen/sieht man zwar auch, aber der DSH ist schon seeeeehr dominant -
-
aber ein DSH wirkt doch viel massiger?!
-
Schäfi!Finde ich auch
-
Trotzdem.
Also wenn ich den auf der Straße sehe, sehe ich als erstes ganz klar DSH. Über die anderen Teilhabenden kann man spekulieren -
Schäferhund ... liegt vorallem an der Farbe.
Geht mir aber auch so. Mein alter Hund war ein Schäfi-Husky-Terrier-Mix ... war viel kleiner, aber die meisten haben nur den Schäfi gesehen.
Dusty ist ein Schäfi-Husky-wahrscheinlich Leonberger-Mix (und noch anderes), auch da sehen die meisten nur den Schäferhund.
Weil eben beide diese Schäferhundfarbe haben. Dusty ist auch viel schlanker als ein Schäfi, hat Schlappohren und ist nicht tiefergelegt ^^.
Bin übrigens ein großer Fan deines Hundes ... genau mein Beuteschema.
-
Zitat
aber ein DSH wirkt doch viel massiger?!
Nö, es gibt definitiv auch schlankere Varianten!
Conny die einen schlanken DSH hatte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!