welche rasse schlägt optisch durch?
-
Flauschi Pieks -
11. Juni 2010 um 11:18
-
-
Ich würde auch sagen, er hat am meisten vom Schäferhund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Von weitem würde ich entweder sagen, dass ist ein Weib/ein Rüde der noch aufbaut oder dann eben der DSH-Mix (ergo muß der Hund nicht massig sein
).
-
Also ich finde, einen Husky kann man auch gut erkennen, wenn man die Körperhaltung auf manchen Fotos sieht.
Oder ich denk das nur, weil ich es nun weiß und mein Unterbewusstsein es mir verrät -
lol Murmelchen, der wird ganz ganz oft für eine hündin gehalten, ausser wenn er sich wie ein pfau "aufplustert".
manchmal nerven sprüche wie: oh ist das ne hübsche!
das kommt von leuten, die direkt daneben stehen. verstehe nicht, wie man seine bömmel übersehen kann
LadyOfSorrows: ich finde auch, dass man den husky teilweise sehen kann.
aber es ist schön, unterschiedliche meinungen zu hören. -
Ich seh da eh den Husky
den seh ich auch bei meinem Hund, auch wenn nur selten Leute das sehen.
Aber der Mensch geht eben erstmal nach dem offensichtlichem und das ist die Farbe.
Ja Dusty wird auch ständig als Hündin deklariert ... bei ihm sieht man aber auch fast nix bömmeln.
-
-
Bolle ist ja auch ein DSH-Mix und obwohl er so hell ist,wird als allererstes der DSH erraten.Trotz Schlappohren
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Finde auch das sich voll der Schäferhund durchschlägt :)
-
der DSH
-
erst mal ,,schöner hund,,!
Also meiner Meinung nach sieht er sehr nach Schäferhund aus nur dass das schwarz etwas heller ist.Also DSH.
-
Also ich sehe vor allem den DSH und vom Körperbau, die Statur halt auch den Malinois. Vom Husky sehe ich eigentlich nichts.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!