HILFE!!! SCHOKOLADE ......
-
-
Zitat
EIN KILOOOO SCHOKOLADE
mein Gott wieviel bunkert ihr von dem Zeug zuhaus..
Pfff, was ist schon 1kg Schokolade?Wenn ich weniger im Haus habe, dann werd ich nervös
Ich wünsch deinem Wuffel gute Besserung! Ich drück die Daumen, daß er die Nacht gut übersteht & morgen früh alles wieder in Ordnung ist!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich wünsch deinem Wuffel gute Besserung! Ich drück die Daumen, daß er die Nacht gut übersteht & morgen früh alles wieder in Ordnung ist!
Diesen Wünschen schließe ich mich an und wünsche Euch ebenfalls eine gute Nacht!
Liebe Grüße
Doris
-
Hier werden alle Daumen gedrückt!
Wir haben unsere Maus am 3. Tag nach einer Kakaoorgie verloren, ich hoffe, bei euch ist genug zum Ausspucken dagewesen!
LG
das Schnauzermädel -
Huhu,
und auch von mir alles Gute für den Schokodieb
!
Gruß Alex -
Und die Moral von der Geschicht bunkere deine Schoki nicht.
Spaß beiseite. Gute Besserung.
Ich weiß warum unsere Schoki nur im Kühlschrank lagert. Vor allem die Joghurt Varianten. Oller Sauhund
Ich hoffe es geht ihm besser nach der ganzen Kotzerei und er hat hoffentlich gelernt und ihr auch.
LG -
-
Na gibt es was neues vom schokowauzi??
Ich hoffe es gibt ihm besser und er ist wieder zu hause
-
Ich zitter auch schon mit. Brenne auf gute Neuigkeiten.
-
hej, hoffentlich wieder allles im lot bei euch?
ihr habt ja zum glück toll und schnell reagiert

-
Zitat
Pfff, was ist schon 1kg Schokolade?Wenn ich weniger im Haus habe, dann werd ich nervösIch wünsch deinem Wuffel gute Besserung! Ich drück die Daumen, daß er die Nacht gut übersteht & morgen früh alles wieder in Ordnung ist!
Muss jetzt auch mal dazu was sagen.....das sind doch nur 10 Tafeln......was soll denn daran viel sein
Haben doch bestimmt viele in ihren Schränken, dazu noch Gummizeugs, Chips..... what ever......ich finde das normal 
Für den Hund war`s natürlich echt blöd, das er ran kam
......hoffentlich hat er es erst kurz bevor ihr heimgekommen seit gefressen......sonst glaube ich wird`s eng.... 
Drücke euch ganz fest die Daumen, dass er es schafft !!!
LG
-
Lese gerade das "Schokoladendesaster"....! Ich glaub' ich wär' auch abgedreht vor Sorge. WIE GEHT's der "Schokovierpfote"????????
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!