HILFE!!! SCHOKOLADE ......

• Tut mir sehr leid für die Menschen die bereits erfahrungen mit einer Theobrominvergiftung machen mussten :ua_no3:

Danke für den Link und die Info darüber, werde jetzt in der Hinsicht sehr wahchsam sein!

@ Jessica: Hoffe dass eurer Wautzi keine Nachwirkungen kriegt. Echt. :(

• Oh je ... schön, dass es eurem Schatz wieder besser geht!

Ich bin aber der Meinung, dass "Giftigkeit" von Hund zu Hund unterschiedlich ist!

Luzi frisst schon ihr Leben lang Weintrauben aus dem Garten ... und hatte nie Probleme ... sie hat schon eine ganze Packung Mon Chérie gefressen und 300g ganze Nuss von Milka ... mitlerweile ist sie 17 Jahre alt!
    ;)

Cheyenne verträgt keine 3 Weintrauben ... Schokolade halte ich gaaaaanz weit fern von ihr!

NATÜRLICH SOLL DAS NICHTS HEIßEN, DASS SCHOKOLADE ODER WEINTRAUBEN NICHT GEMIEDEN WERDEN SOLLEN ... aber jeder Hund reagiert anders.

LG, Henni!

• ich denke es wird jetzt alles überstanden sein. Ihr geht es soweit wieder prima :smile: nur das sie jetzt ihre Wunde wo der Tropf dran hing sie blutig geleckt hat :hilfe: das ist vielleicht ne kleine Ziege...Na ja jetzt hat se nen schönen verband :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!