HILFE!!! SCHOKOLADE ......

• Unsere erste hatte auch mal 1 Tafel Schoki geklaut und mit Packung und Geschenkverpackung aufgefressen - Lindt Caramel Sahne. Dieser Snob - naja, es war ja auch ein Rassehund ;)

Eine Nacht gelitten und gehechelt und Wache geschoben - sie hat es auch nie wieder getan. Wir haben danach selbst die Geschenkschokolade eingeschlossen.

LG Nina

• sie hängt jetzt am Tropf beim Tierarzt. Röntgenaufnahmen zeigten, dass der Magen noch voll war. Sie hat sich jetzt schon 6-7 mal übergeben (dank medikamente) immer nur schokolade.
    gegebenenfalls wollen sie sie vielleicht da lassen

• Ohh ich drück auch die daumen...
    Na wenn sie jetzt in der klinik ist, ist sie gut aufgehoben und wenn was ist können die ärzte gleich helfen, habt ihr gut reagiert :gut:

• naja wenigstens is es dann raus. :/
    gute besserung. :smile:

• Ach, dann ist sie ja in guten Händen!
    Ich finde es super, dass ihr sofort den TA eingeschaltet habt, sowas kann nämlich echt gefährlich werden - auch wenn sie noch keine Symptome zeigte.
    Ich drücke weiterhin die Daumen, dass die ganze Sache schnell überstanden ist. Gute Besserung :gut:

• Auch von mir gute Besserung.
    ich hoffe eure Nacht geht schnell rum und ihr müsst nicht zu sehr bangen.
    Ich drück auch alle Daumen

• Das ist echt hart- wir drücken hier alle Daumen, Pfoten und Krallen, damit es dem Hundi bald wieder besser geht.
    Über Nacht da lassen ist echt schlimm, das tut mir so leid.

Ich finds super, dass ihr sofort reagiert habt, das habt ihr super gemacht! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!