-
-
Petra woher hast du den Pool ?
Sieht ziemlich groß aus...
Wäre vielleicht etwas für meinen Dicken - sofern er "rein-Bomben" kann -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Müsste der sog. "Doggy Pool" von Karlie sein. Den habe ich Lilly vor ein paar Tagen gekauft weil ich den großen für 39 Euro ergattern konnte. Die UVP von 99 ist allerdings total überzogen. Ansonsten ist er aber super und macht nen stabilen Eindruck. Mit den Füßen waren wir auch schon drin und die Kids die zu besuch waren auch
-
Ja ds ist der Doggy Pool, und der ist toll.
Zumindest hält er nun schon das zweite Jahr.
Neiin ihre Beine sind gleichlang. Sie ist nur Anpassungsfähig.
-
Zitat
Du kannst im Navi "Krehlebogen 13" eingeben. Das ist die Adresse vom dortigen Fußballverein. Da kannst du schön parken und drum herum laufen. Ab 21:00 hast du das Gelände so weit für dich allein
Ich kann die beiden auch zu Hause lassen, die müssen nicht immer mit dabei sein, oder wir versuchen es einfach mal. Lucky ist bei pöbelnden Hunden völlig ignorant und Akasha..... kann sein, kann aber auch nicht sein. An der Leine ist auch kein Problem
habe es jetz erst gelesen, danke für die adresse
können ja mal schauen wegen treffen wobei ich glaube das es ned gutgehen wird..
-
Für alle die sich manchmal fragen, wie sie ihrem Hund bei der Hitze zu Hause ein bisschen Abkühlung verschaffen können:
Handtuch in kaltes Wasser einweichen, auswringen und Hund drin einwickeln. Emmi hat erstmal 1,5 Stunden durchgeschlafen und war sichtlich glücklicher
-
-
Zitat
Für alle die sich manchmal fragen, wie sie ihrem Hund bei der Hitze zu Hause ein bisschen Abkühlung verschaffen können:
Handtuch in kaltes Wasser einweichen, auswringen und Hund drin einwickeln. Emmi hat erstmal 1,5 Stunden durchgeschlafen und war sichtlich glücklicher
meiner mag das überhaupt nicht.
-
Zitat
meiner mag das überhaupt nicht.Was??? Da hat er aber was verpasst der gute! aber lass mal, als ich meine Katze nur mal auf das Handtuch gesetzt habe, um ihm zu zeigen 'da isses kühl' hat er gleich wieder getan als hätt ich ihn bis zum Bauch in Jauche gestellt
-
Zitat
Was??? Da hat er aber was verpasst der gute! aber lass mal, als ich meine Katze nur mal auf das Handtuch gesetzt habe, um ihm zu zeigen 'da isses kühl' hat er gleich wieder getan als hätt ich ihn bis zum Bauch in Jauche gestellt
ja
er ist sofort aufgestanden,hat er halt pech gehabt.
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=vssca3n9l9o
Wenn der Grosse nicht nacgh Bällen angelthttp://www.youtube.com/watch?v=pjbSJOAgCmY
legt der Kleine sich reinDa war es noch nicht ganz so heiss, aber genau das machen sie. Allerdings am SamstaG ist jeder in der kühlen Diele geblieben, und seither pennen sie fast n nur noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!