-
-
Momentan bin ich ganz schön auf euch angewiesen.
Ich hoffe, ihr könnt mir wieder gute Tipps geben.
Also ab Freitag haben wir Tasia wieder bei uns und sie ist in der Hitze. Unser Rüde Aaron ist voll intakt.
Das TH meinte, wenn wir Tasia ein Höschen oder auch Schlüpper genannt, anziehen, darin eine Slipeinlage reinlegen und wir ständig mit den Hunden zusammen sind, könnte nichts passieren.
Hm, ich kenne mich mit solchen heißen Höschen überhaupt nicht aus.
Deshalb stellen sich mir folgende Fragen:
- Welche Größe müsste ich kaufen? (Tasia ist ca. 55 - 60 cm groß)
- Was muss ich Allgemein beim Tragen des Höschen beachten?
- Welche Slipeinlagen sollte ich verwenden?
- Wie habt ihr eure Hündinnen daran gewöhnt?Momentan fallen mir keine weitere Fragen ein.
So nun bitte ich euch um schnelle Hilfe, denn heute ist ja schon Donnerstag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Heiße" Höschen... und viele Fragen dazu!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich weiß nicht, welche Rassen (bzw. Größen) die Hunde haben. Aber in der Standhitze wird sich weder Lieselotte Liebestoll noch Lutz Lustmolch von so einem Höschen imponieren lassen und außerhalb der Standhitze, wenn Ihr immer schön ein Auge auf die beiden werft, geht es auch ohne.
-
Guten Morgen ... Cheyenne trägt vor der Standhitze (aber auch nur ein paar Tage) auch ein Höschen (sie blutet dann einfach zu stark, um sich komplett allein sauber halten zu können!).
Cheyenne hat knapp 55 cm Rückenhöhe und trägt "Trixi" M. Dazu nehme ich ganz normale No-Name-Slipeinlagen aus der Drogerie. (davon hat sie zwei)
Ich persönlich finde aber einfache Damen-Slips besser, denn die sind breiter! Ein Löchlein rein für die Rute und es passt!
Aber aufpassen, dass das Ruten-Loch nicht zu weit oben ist, dann rutschen die Dinger ganz blöde!Wie aber schon geschrieben, ist das kein Schutz gegen einen ungewollten Deckakt während der Standhitze (zumal die Hündinnen dann eh nicht mehr wirklich bluten!).
In der Zeit hilft dir nur striktes Trennen. Und Achtung, die "Biester" können echt erfinderisch sein!
Ansonsten wünsche ich dir eine entspannte Zeit ... und das ihr gut durch kommt!
LG, Henni und Cheyenne!
-
Danke ihr Beiden.
Also ich bin da ehrlich gesagt auch sehr skeptisch, dass ein Heißes Höschen einen Deckakt verhindern kann.
Die im TH meinten, dass sie das bei ihren Hunden auch so praktizieren.
Stark geblutet hatte Tasia nur den ersten Tag. Gestern kam nur wenig raus.
Nach dem wievielten Tag kommt die Standhitze? Nach dem 12. oder?
Sie dauert doch ca. 2 Tage, oder?Vielleicht sollte ich sie doch während dieser Zeit ins TH bringen.
Eine räumliche Trennung ist eher unmöglich, da wir momentan noch in einer 3-Raum-Wohnung wohnen.
-
...egal was für ein Höschen auch immer......(dann müsste es schon so ein Mittelalterjungfräulichkeitsgürtel sein...)...sowas hält keinen Rüden ab.....niemals.
Finde ehrlich gesagt die naive Sorglosigkeit der Tierheimmitarbeiter hammerhart !
LG
-
-
Zitat
Nach dem wievielten Tag kommt die Standhitze? Nach dem 12. oder?
Sie dauert doch ca. 2 Tage, oder?
Das ist nicht so genau
Normalerweise beginnt sie irgendwo zwischen dem 10. und 15. Tag (gab aber auch schon später, früher hab ich persönlich noch nicht gehört, das soll aber nix heißen) und dauert 2-5 Tage ca.
Aber das muß man echt selber sehen, da kann man sich auf solche Angaben nicht verlassen.ZitatVielleicht sollte ich sie doch während dieser Zeit ins TH bringen.
Eine räumliche Trennung ist eher unmöglich, da wir momentan noch in einer 3-Raum-Wohnung wohnen.
Kommt wohl ein bissi drauf an, wie Aaron so ist
Beim "ersten Mal" weiß ich allerdings nicht, ob ich das Risiko eingehen würde, wenn ich nicht trennen kann. -
Aaron ist meiner Meinung nach sexuell noch nicht so ausgeprägt.
Er lässt sich von heißen Hündinnen sehr gut abrufen. Der TA meinte aber, als ich mich mit ihm darüber unterhalten hab, dass dies wohl aber nix zu sagen hätte...
-
Zitat
Aaron ist meiner Meinung nach sexuell noch nicht so ausgeprägt.
Er lässt sich von heißen Hündinnen sehr gut abrufen. Der TA meinte aber, als ich mich mit ihm darüber unterhalten hab, dass dies wohl aber nix zu sagen hätte...
Da hat der TA schon recht
Das er trotzdem aufspringt ist mir schon klar, mir geht´s dabei auch darum, wie oft er das versuchen würde, auch wenn ihr dabei seid. Wenn er es mal probiert, ihr abbrecht und er es dann mehr oder weniger gut sein lässt, is es ja kein Problem. Wenn er es alle 5 Minuten wieder probiert wird´s sehr stressig, für alle Menschen und alle Hunde
Deshalb hab ich das geschrieben -
Vorallem, müsst ihr ja auch irgendwann mal schlafen gehen.........
....da würde ich sie jedenfalls auf jeden Fall trennen.
LG
-
Ach so, da habe ich was missverstanden.
Hab gerade mal auf den Kalender nach gesehen. Tasias Standhitze müsste dann rein rechnerisch nächste WE kommen. Da fahren wir zum Geburtstag und meine Tochter Nici hätten wir mit den beiden Hunden allein gelassen. Ich glaube, den Stress kann ich ihr nicht antun. Da werden wir Tasia wohl oder übels ins TH bringen.
So sind wir auch auf der sicheren Seite, denn auf unerwünschten Nachwuchs kann ich sehr gern verzichten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!