Angst vor Op am Freitag wächst
-
-
Ich will dir (und natürlich Blacky) wünschen, dass beim Verbandswechsel morgen alles glatt läuft - es muß einfach mal was gut gehen bei euch!
Ich drücke alles was zu drücken geht und hoffe auf eine schnelle Genesung deines Wuffels -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank Ihr Süßen - freu
-
Da drück ich für morgen die Daumen und hoffe dass Blacky die Prozedur gut über sich ergehen lässt ohne Panik zu schieben
LG
Martina -
Dankeschön Martina
-
Oh ja, alles Gute für Blacky bei seinem Tierarztbesuch morgen. Ich hoffe der Kleine kann einigermaßen ruhig bleiben, damit der Arzt rasch fertig ist. :baby-taptap:
-
-
Ja, das hoffe ich auch. Was ist denn das für ein supersüßer Smilie?
-
Ich denke mal, dass das Allergröbste nun wohl überstanden ist
, und der morgige TA-Besuch daher keine Angst mehr verbreiten wird.
Alles wird bestimmt recht schnell wieder gut werden
Ich drücke die Daumen natürlich ganz fest :reib:LG Britta
-
Henry drückt auch die Pfötchen für Blacky.
Er kann ihm die Tierarztabneigung voll nachfühlen.
Meist will er da schon nicht aus dem Auto raus, aber spätestens vor der Praxistür stemmt er alle 4 Pfoten in den BodenAlso Blacky, Du hast Henrys vollstes Mitgefühl
Ach ja... meine Daumen sind selbstredend auch gedrückt
-
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wir drücken hier auch alle daumen und pfoten für blacky und dass beim morgigen TA besuch alles rund läuft -
Für morgen und einen Verbandswechsel, hoffentlich ohne Narkose, sind die Daumen feste gedrückt.
Vielleicht kannste ihm sein Futter pürieren und ihn mit einer Futtertube ablenken??:umarmen:
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!