Angst vor Op am Freitag wächst
-
-
Vielen Dank, aber ich werde wieder die Leine an die Tierärztin abgeben und er geht dann mit zum Verbandswechsel. Die letzten beiden Male haben gezeigt, daß meine große Sorge um ihn so verunsichernd gewirkt hat, daß ich meinem Schnuffel absolut keine Hilfe war und ohne mich ging das bloße Anschauen vor der Op super. Nicht leicht zu verdauen, denn ich möchte ihm doch viel lieber beistehen, aber im Augenblick geht das scheinbar nicht.
Bin schon ganz schön augfgeregt, zumal er seit gestern Nachmittag nicht mehr raus zum Gassi will und sich immer die operierte rechte Kopfseite versucht über den Boden zu reiben. Ich hoffe das ist nur "Heilungsjucken". Außerdem läuft ihm seit dieser Blutung extrem heftig Sekret aus dem rechten Nasenloch und ich hoffe das Innenohr spielt jetzt nicht verrückt.
Oh Mann, wann ist es bloß 13 Uhr.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schlimm, schlimm, hoffentlich wird es bald besser, hast du denn Schmerzmedis?
Bitte nimm dich zusammen und geh mit zum Verbandswechsel, damit du mitbekommst was da ist und pass genau auf, was da gesagt wird.
-
Ja, er bekommt hoch dosiert Novalgin.
Das mit dem Mitgehen hast Du falsch verstanden. Es ist nicht so, daß ich das nicht kann, sondern daß Blacky sich in meiner Anwesenheit momentan kaum anfassen läßt. Man müßte ihm sonst wieder eine Narkose geben und er ist sowieso schon ziemlich schwach.
-
Das ist natürlich schade, ich hatte gedacht, du könntest das nicht sehen.
-
Ja, ich finde das nicht nur schade, sondern ganz schlimm, denn ich würde gerne alles sehen und vor allem auch hören.
Aber ich werde deutliche Fragen stellen, Klärung verlangen und auch nicht vorher Ruhe geben. Habe nämlich echt das Gefühl Blacky gehts immer schlechter.
-
-
Zitat
Ja, ich finde das nicht nur schade, sondern ganz schlimm, denn ich würde gerne alles sehen und vor allem auch hören.
Aber ich werde deutliche Fragen stellen, Klärung verlangen und auch nicht vorher Ruhe geben. Habe nämlich echt das Gefühl Blacky gehts immer schlechter.
Ohje, ich kenne das. Mein Gefühl hat mich auch nie getrogen
Wenn du das Gefühl hast, daß sie nicht weiter kommt, dränge drauf, daß sie sich mit Spezialisten sofort in Verbindung setzt.
Mein 1. Boxer hatte auchmal was am Innenohr, er mußte z.B. ganz hoch dosiertes Antibiotikum haben, was man normalerweise so nicht bekommt.
Der Neurologe hat mir das 3Monate geschickt, weil er nicht in unserer Nähe war. -
Ich danke Dir und werde dies beherzigen.
-
Och mensch, ich wünsche euch weiterhin nur das Beste, ihr habt ja nun echt viel durchgemacht die letzten Tage.....
Alles Gute für deinen tapferen Hundi und auch für dich
-
Ich denke, daß es normal ist, daß man aufgeregt ist und das sich das auch überträgt.
Wenn er ruhiger ist, wenn Du draußen bist, dann sei einfach froh, wenn man den Verbandswechsel ohne Narkose machen kann.Aber jetzt wo Bentley es schreibt, kriegt er denn gar kein AB????
Gruß
Bibi -
Doch, wir spritzen es ihm täglich.
Drückt die Daumen, wir fahren gleich los.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!