Angst vor Op am Freitag wächst

• Zitat

Doch, wir spritzen es ihm täglich.

Drückt die Daumen, wir fahren gleich los.

Liebe Brigitte, alle Daumen und Pfoten sind von mir und dem Pseudo-Border fest gedrückt.
    Wir fiebern und leiden schon die ganzen Tage mit Euch mit, auch wenn wir hier nicht täglich reinschreiben.

Toi, toi, toi - ich wünsch Euch viel Glück, dass sich alles zum Guten wendet.

lg
    karin

• Ganz kurzer Zwischenbericht:

der Verband kam ab und ich bin einfach dabei geblieben. Hatte solche Angst schreckliches sehen zu müssen an meinem Schatz. Aber das Ohr, die Wunde, die Naht - alles super.

Jetzt liegt er in Narkose, erneutes CT, danach endoskopische Untersuchung der gesamten Gesichtshöhlen, denn der Verdacht den ich hatte scheint bestätigt, daß eine Mittelohr - Neben - Stirn - und/oder Kiefernhöhlenvereiterung vorliegt. Das wäre ein extrem schmerzhaftes, aber ein doch ungefährliches Übel. Die große Angst ist natürlich, daß die Gesichtsknochen mit beteiligt sind. Aber vielleicht bleibt unserem Bärchen ja das jetzt mal erspart.

Ich danke Euch erst mal für die vielen Daumen und die lieben Worte und hoffe so sehr auf einen baldigen und dann auch erlösenden Anruf aus der Tierklinik..

• He, das wollte ich jetzt aber nicht lesen! Naja, da drück ich doch gleich noch fester die Daumen! Armes kleines Tierchen! :/

• OH man, wieder eine Narkose :/

Hoffentlich kannst Du bald berichten, dass Blacky bei Dir ist und es "nur" eine harmlose Entzündung ist :gott:

Daumendrückende Grüße
    Bibi

• JAAAAAAAAAAAAAAA - Kamelle :sauf: :cooler:

Leute ich sitze hier und heule vor Freude.

Blacky liegt laut schnarchend in seinem Körbchen. :liebhab:

Das Innenohr und der Nasen - Rachenraum saßen voller Sekret und Eiterschmodder. Nicht schön, man muß dran arbeiten, er braucht in 3 Tagen ein anderes Antibiotika und es muß noch ein paar mal gespült werden, aber letztendlich nichts lebensbedrohliches. Alles Knöcherne ist OK.

Die Kopfschiefhaltung ist weg, er läuft wieder, hat Blättchen abgeschnuffelt, sein Bein gehoben und vor Ungeduld beim warten aufs Freßchen geheult. Noch leise, aber immerhin. Er schaut mich richtig an...mein Blacky ist wieder da.

Noch eine kleine Ungeduld, da natürlich Proben in die Patho geschickt wurden, aber es deutet auch im CT nichts auf eine tumoröse Veränderung hin. Und auch die Docs dort können sich das kaum vorstellen, aber gut daß sie es gemacht haben, dann bleibt nach dem Ergebnis kein fahler Nachgeschmack. Eher alles wild entzündet und das kriegen wir hin.

Ich freue mich so sehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!