Angst vor Op am Freitag wächst

• Oh nein :( :

Hoffentlich konnten die in der Klinik die Ursache für die Blutung finden.

Wir drücken alle verfügbaren Daumen und die Mädels ihre Pfoten!!

:umarmen: Bibi

• Armer kleiner Kerl :( : , und armes Frauchen, das die ganzen Sorgen tragen muss.
    Hoffentlich hat das Bangen bald ein Ende und Blacky kann endgültig geholfen werden.
    Es ist schon unglaublich, was Hunde alles an Schmerz ertragen können und müssen, und Schmerzen im Ohrbereich sind ganz besonders schrecklich.
    Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass dieses Hin und Her bald ein Ende hat, die Ursache der Blutung schnell gefunden und behoben werden kann.

Alles Gute, Britta

• Guten Morgen Ihr Lieben,

wir sind Zuhause geblieben. Habe gestern Nacht meinen Männe geweckt, weil ich die alleinige Verantworung nicht mehr tragen konnte. Wir haben uns dann beide abwechselnd schnell etwas frisch gemacht und bis wir dann alle sieben Sachen für ihn zusammen hatten blutete es kaum noch und er war endlich fest eingeschlafen. Dann haben wir uns beide zu ihm gesetzt und alles für und wider besprochen und kamen zu dem Entschluß, daß wir erst losfahren und ihm den Streß zumuten wenn es wieder so heftig anfängt zu bluten.

Er wollte dann sogar in sein Bettchen und das bedeutete für mich 2 Stunden beruhigten Schlaf mit ihm.

Jetzt läuft es nur noch leicht serös aus der Nase und da er echt fast nur noch Haut und Knochen ist, hat er schon die 3. kleine Portion von lecker Freßchen bekommen und schaut uns jedesmal mit erwartungsvollen Augen an, wenn wir in die Küche gehen. Er trinkt viel, wedelt, schmust, schaut einen richtig an und deshalb warten wir ab.

Sollte es jetzt alles so bleiben wie es ist, werden wir ein Schmusewochende mit Hundewellness verbringen, aber Montag beim Verbandswechsel in der Tierklinik brauche ich dringend Antworten.

• Puh, daß hört sich doch schon viel besser an :gott:

Dann wünsche ich Euch ein schönes Kuschelwochenende und hoffe sehr, daß das Bluten ganz aufhört.

Gruß
    Bibi

• Mann, ich hatte ja ein bisschen Bammel, den Fred hier zu öffnen :| . Aber das hört sich doch schon viel besser und entspannter an als heute Nacht *erleichtertbin*. Auf dass es jetzt endlich aufwärts geht!

Liebe Grüße
    Wauzihund

@ Bibi: Was für ein niedliches Pfotendrück-Bild
    von Deinen Mädels :gut:

• Ich hatte auch schon das schlimmste befürchtet, das nun anscheinend zum Glück ausgeblieben ist.

Ich wünsche euch ein hoffentlich einigermassen entspanntes Wochenende. Verwöhnt den lieben Blacky schön, er hats verdient!

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Auch von unserer Seite ganz viel Kraft und Heilgedanken!

Wegen seines Gewichtsverlustes (ich weiß nicht, ob er alles fressen darf?): meine liebt gekochte Nudeln und die stopfen ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!