Das Sofa und die Hunde ;)
-
-
Zitat
Also Folie, egal welcher Art, wird von beiden Hunden geliebt. Erst vor 2 Tagen haben wir das Sofa ausgepackt und sie hatten nichts besseres zu tun als sich in die Folie zu kuscheln und zu schlafen
Haben sich richtig eingegraben
Zu dem Klebeband: macht ihr dann jeden Tag neues aufs Sofa? Oder macht ihr das irgendwie auf Pappe und legt das dann drauf? Wobei das ja wohl eher unpraktisch wäre da die Pappe dann vom Sofa fliegen kann.
Wir haben es jeden Tag neu "verlegt"!
Dauerte nur 3 Tage, dann wurde die Couch gemieden.Auf Pappe kleben ist wahrscheinlich nicht so toll, da sie ja die Pappe runterschmeißen können. Probiere es einfach aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Sofa und die Hunde ;) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich find die Idee mit dem Wäscheständer klasse!
selbst wenn sie auf die Idee kommt mit runterziehen wie bei den Kleiderbügeln- das scheppert so ordentlich da wird wohl bald Ruhe sein.
-
Und haste fleißig geübt ??
-
Zitat
Bei uns hat es geholfen die Couch mit Zeitungen abzudecken.
Lucky hat sich dann nicht draufgelegt
Ha, Zoe würde das einen Schei* interessieren. Die legt sich, wenn es sein muss, auch auf Teller.Aber die Idee, etwas auf's Sofa zu legen ist gut. Irgendwann geht dann das Interesse am Sofa flöten, mit genügend Geduld. Auf meinem Sofa liegt derzeit ein Stuhl
-
Auf einem Teil des Sofas klebt noch das Band und auf dem anderen stehen 2 Wäschekörbe. Mein Freund ist extrem begeistert.... Hund hat seit dem Klebeband aber kein einziges mal versucht aufs Sofa zu gehen. Seh ich ja an den Haaren (bzw. nicht vorhandenen). Ist halt die Frage ob man das jetzt noch drauf lassen sollte oder nicht.
-
-
Zitat
Auf einem Teil des Sofas klebt noch das Band und auf dem anderen stehen 2 Wäschekörbe. Mein Freund ist extrem begeistert.... Hund hat seit dem Klebeband aber kein einziges mal versucht aufs Sofa zu gehen. Seh ich ja an den Haaren (bzw. nicht vorhandenen). Ist halt die Frage ob man das jetzt noch drauf lassen sollte oder nicht.
Jep, mit dem Klebeband funzt es wunderbar gelle!?
Ich würde es noch ein paar Tage drauf lassen und dann schauen, ob es nicht mehr besetzt wird. Siehst du ja dann an den Haaren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!