Gelenkzusatz?
-
-
Hallo zusammen!
Hab beim Stöbern diese Nahrungsergänzung gefunden. Wär toll, wenn die Ernährungsexperten was dazu sagen könnten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Pelly,
ich halte von solchen Mischungen relativ wenig, weil man nicht erkennen kann, wie die einzelnen Komponenten enthalten sind.
Wieso möchtest Du sowas füttern?
Gruß
Bianca -
Hey Pelly,
mich würde ebenfalls interessieren warum du das zufüttern wollen würdest.
Welpe, älterer Hund, Leistungshund ?Ich habe etwas ähnliches zugefüttert. Habe einen DSH Welpen und als Kur haben wir PetArtrin von alfavet zugefüttert am Anfang.
Nun gibt es noch eine Kur mit Canoviton, eigentlich sollte sein Bruder die haben, aber wegen des enormen Preises haben wir es uns geteilt.
Schaden wird es meinem nicht, ist auch nur weil sein Bruder es eh bekommt, allerdings alles in Absprache mit unserem TA, einfach so würde ich sowas nicht zufüttern. -
Danke für die Anwort ihr Beiden. Pelly ist im Dezember wegen beidseitiger Patellaluxation operiert worden. Der TA meinte, dass ich Kurweise einen Gelenkzusatz füttern solle um den Knorpel stabil zu halten. Hab Futter bestellt und dabei bin ich eben auf diesen Zusatz gestoßen. Hatte hier schonmal nachgefragt, ob jemand einen Tip hat. Habe auch viele gute Anworten bekommen und werd dann doch die einzelnen Komponenten zu füttern.
-
Also ich halte von den Arden Grange Produkten sehr viel und die Inhaltsstoffe klingen nicht schlecht.
Ausprobiert hab ich es aber noch nicht.
-
-
Zitat
Hallo zusammen!
Hab beim Stöbern diese Nahrungsergänzung gefunden. Wär toll, wenn die Ernährungsexperten was dazu sagen könnten.
Hallo Pelly,
wir haben die Lintbells Produkte (Yumove, Yumega, Yumega Plus) alle selbst getestet. Inzwischen nehme ich Yumove wegen massiver Rücken und Knieprobleme selbst und bin begeistert. Gerade die Kombination der Inhaltsstoffe, die ich in keinem anderen Präparat in Deutschland so gefunden habe, macht es, auch laut meinem Tierarzt, hoch interessant. Zudem ist der Preis im Vergleich zu ähnlichen Präparaten sehr moderat.
Schönen Tag noch
-
Zitat
... Inzwischen nehme ich Yumove wegen massiver Rücken und Knieprobleme selbst und bin begeistert. ...
Du meinst, Dein Hund nimmt es, oder?
-
Zitat
Du meinst, Dein Hund nimmt es, oder?
Nein, ich nehme es höchstpersönlich. Nachdem mir einer der Besitzer von Lintbells erzählt hat er nimmt es selbst, habe ich es auch probiert.
-
dann wäre das hier ja fast geschenkt, oder?
http://cgi.ebay.at/Yumove-300-Tab…=item45f338962f -
Hi,
ich misch mich mal mit ein,das klingt interessant, meiner wurde auch an PL operiert, ich gebe beiden momenan Gelenkkraft von Luposan, aber dieses klingt besser!!?!?!??
Nur so steht, dass man das kurweise gibt und nicht dauerhaft und in welchen Abständen macht man dann eine Kur und für wielange?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!