Gelenkzusatz?
-
-
sendling, wo bestellst du es und zu welchem preis?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke für die Anwort ihr Beiden. Pelly ist im Dezember wegen beidseitiger Patellaluxation operiert worden. Der TA meinte, dass ich Kurweise einen Gelenkzusatz füttern solle um den Knorpel stabil zu halten. Hab Futter bestellt und dabei bin ich eben auf diesen Zusatz gestoßen. Hatte hier schonmal nachgefragt, ob jemand einen Tip hat. Habe auch viele gute Anworten bekommen und werd dann doch die einzelnen Komponenten zu füttern.
Vielleicht wäre es in diesem Fall besser, den TA nach einem geeignetem Gelenkzusatz zu fragen, sowas haben sie meist vor Ort in ihrer Praxis. Mit Mittelchen von irgendwelchen Herstellern, egal von welcher Marke dies auch ist, wäre ich vorsichtig, weil es entweder zu hoch oder zu niedrig dosiert sein könnte. Sowas kann schnell nach Hinten losgehen!
-
Darum habe ich meinem Tierarzt immer das "Mittelchen" gezeigt und dort durchaus die Info bekommen, dass das auch in Ordnung ist. Sorum kann man es ja auch machen.
-
Zitat
sendling, wo bestellst du es und zu welchem preis?
-
Hallo,
Grünlippmuschelextrakt (z.B. von Lunderland) soll auch sehr gut sein.
-
-
wir füttern trinkgelantine und grünlippenmuscheln.
-
haben wir alles schon hinter uns ohne erfolg, wollten daher mal dieses yumove ausprobieren
-
Zitat
Darum habe ich meinem Tierarzt immer das "Mittelchen" gezeigt und dort durchaus die Info bekommen, dass das auch in Ordnung ist. Sorum kann man es ja auch machen.
GENAU!!! so gehts selbstverständlich AUCH!
-
Ich habe den Thread gerade gefunden weil ich nach Yumove gesucht habe....
Nala hat HD und die letzten Jahre hat es mit Grünlippenmuschelextrakt super funktioniert.
Meine TA war ganz zufrieden mit ihr und die Blutwerte waren auch okIm Dezember fing sie an und hat trotz dem Muschelzeugs abgebaut.
Seit ein paar Wochen ist sie aber wieder richtig gut drauf - ohne zusätze
Für den nächsten Tiefpunkt halte ich dennoch die Augen nach einem Produkt offen, das sie unterstützt, weil ich denke, dass das Grünlippenzeugs von Lunderland nicht mehr den gewünschten Erfolg bringt.
Ich werde nächste Woche mal zu meiner TA fahren und ihr den Flyer und die Zusammensetzung zeigen und mal schauen was sie davon hält.
Hat denn zwischen zeitlich schon mal jemand erfahrungen damit gemacht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!