-
-
darf man hier auch "nicht-hundige", eigene HP's präsentieren ? (nicht dass ich noch in einen Fettnapf plumpse
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Eure Hundehomepages! (erlaubt sind hier nur private HPs)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hätte da auch eine, geht sich hauptsächlich um meine Tiere aber auch um meine Arbeit.
-
-
Hey :-)
Ich hab zwar nicht direkt ne Seite von meinen Hunden, aber FÜR Hunde allgemein.
Leider ist dort grad Stillstand, weil mir niemand neue Gebiete schickt :-) Bisher sind nur Einträge im 6-er Bereich...
Liebe Grüsse
Cinderella
-
Das ist ja mal ne coole Seite! Werde demnächst auch mal ein paar Wege reinschreiben. Mit den Bildern finde ich auch super...werde auch welche machen.
Darf ich für deine Seite ein wenig Werbung in anderen Foren machen, damit noch mehr Einträge auf deine Seite kommen? Und sie auch auf meine HP als Link einstellen?
-
-
Zitat
Das ist ja mal ne coole Seite! Werde demnächst auch mal ein paar Wege reinschreiben. Mit den Bildern finde ich auch super...werde auch welche machen.
Darf ich für deine Seite ein wenig Werbung in anderen Foren machen, damit noch mehr Einträge auf deine Seite kommen? Und sie auch auf meine HP als Link einstellen?
*Freu*
Ja das wär super !!!
Ich such übrigens nicht nur Wege, sondern auch Badeseen etc. :-)
Einfacher wird es sein, wenn du mir dann ne Mail schickst mit den ganzen Daten und evtl. Bildern... (Mail ist freigeschalten)
Cool !! Da freu ich mich schon drauf. Dann kann ich endlich wieder weiter basteln
Ganz liebe Grüsse
Cinderella
-
Cinderella:
Ich werde dich auch mal in unserem Forum verlinken und beim nächsten Mal nen paar Bilder machen.
2 gute Gassistrecken hätte ich schon für PLZ 3 -
Zitat
Cinderella:
Ich werde dich auch mal in unserem Forum verlinken und beim nächsten Mal nen paar Bilder machen.
2 gute Gassistrecken hätte ich schon für PLZ 3Vielen Dank :-) Ich hab heute schon Nachrichten bekommen und 2 Banner neu eingefügt.
Magst du mir deine HP verraten? Oder war das die Beagle-Seite?
Liebe Grüsse
Cinderella
-
Ich habe leider keinen Banner, da ich nicht weiß wie es funktioniert. Wie kann ich mir einen Banner erstellen?
-
Ihr habt ja alle ganz klasse HP´s
Bin mir nicht sicher, ob meine da mithalten kann. Ich bin auch noch tüchtig am basteln. Aber seht selbst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!