rechtzeitig zur WM: Leine und Halsband mit Fußballmotiv

  • Für die Fußballfans unter euch:


    Das Futterhaus bietet zt. grad nen Satz Leine und Halsband zum Gesamtpreis von 9,95 an.



    au0erdem gibbet Spielzeug mir Fußballmotiven, z.B. einen Schiri ---- falls ihr sauer über entsprechende Entscheidungen seid : einfach dem Hund zum Zerkaufen/Zerstören hinwerfen :D


    Dann kann die WM ja kommen :lachtot:

  • oh wie furchtbar. :D


    mein mitleid an alle hunde, die einen fußballbegeisterten halter haben, der seine begeisterung so auslebt. ;)


    gruß marion

  • Das muß ich einem Mitbewohner sagen, er hat schon auf dem Balkon geflaggt;
    der schießt morgen los und holt seinem Hund sowas :lachtot:

  • Ja ich hatte vor 3 tagen eine frau vor mir, die ihrem hund ein WM T-shirt, so gelenkschoner in deutchlandflaggenfarben und (gabs beim Happy dog futter wohl dabei) so ein WM spielzeug gekauft hat, dafür hatte sie extra das futter gekauft :headbash:


    Ich habe mir dann meinen teil dabei gedacht.
    Würde so ein mißt für meine hunde nicht kaufen, definitiv nicht, aber ich hasse auch fußball, mein mann kann da gott sei dank auch nix mit anfangen :D

  • 2006 hab ich meinem hund immer ne deutschlandflagge unters geschirr geklemmt wenn wir gewonnen haben und bin ne runde durch die gegend gelaufen. :D mormal darf er aber nur sein werder halsband, leine und halstuch tragen.

  • Zitat

    2006 hab ich meinem hund immer ne deutschlandflagge unters geschirr geklemmt wenn wir gewonnen haben und bin ne runde durch die gegend gelaufen. :D mormal darf er aber nur sein werder halsband, leine und halstuch tragen.


    Meiner hat aber ein Bayern Halstuch, bäh :lachtot:

  • oh, stimmt, ich könnt das deutschland-halsband mal waschen.
    aber was trägt dann der kleine??? ohje.... PROBLEM.... DRAMA!!!!
    :hilfe:
    :headbash:
    -s.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!