panierte Hühnchen geklaut!!
-
-
:zensur: Ärger mich grad über mich selbst!Habe eben bereits fertig panierte
Hühnchenteile(die schon fertig sind,nur in der mikro warmmachen)2 Min.auf den tisch gestellt und bin ans Telefon.
Komm rein-Hund schleckt sich Maul-alles weg.Ist das schlimm,wegen der Panierung?Fleisch war Hühnchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich denke dein Hund wird es überleben
-
Na, da hat aber jemand nen guten Fang gemacht und Frauchen schaut in die Röhre.
Besser aufpassen beim nächsten Mal!
Weder das Hühnchen noch die Panade macht dem Hund irgendwas aus.
-
Danke schon mal
Mir gings mehr um die Panade-aber is ja im prinzip auch nur ei und mehl!bin manchmal einfach übervorsichtig,da ich einen staubsauger habe
Der Herr kriegt so schnell nix mehr zu essen
Liegt jetzt hochzufrieden in seinem Korb und ich hab das Gefühl er grinst! : :ug: -
Na das hat ihm bestimmt sehr gemundet
gefährlich wirds erst bei lebensmitteln, die für den hund giftig sind. -
-
Kommt drauf an,wenn Knochen drin waren,würd ich schleunigst ne Dose Sauerkraut in den Hund jagen,gegarte Hühnerknochen sind ganz schön fies...
-
Zitat
Kommt drauf an,wenn Knochen drin waren,würd ich schleunigst ne Dose Sauerkraut in den Hund jagen,gegarte Hühnerknochen sind ganz schön fies...
nein, zum glück war es filet-ohne knochen!
-
Glücklicher Hund!
-
Na dann hat er sich einfach nur ein "Häppchen" nebenbei gegönnt.
Bin ich froh, dass Tiffy so klein ist udn an sowas beim besten Willen nicht rankommt.!
Schaden tuts deinem Hundele nicht. Im gegenteil: Huhn is Gesund
Musst nru aufpassen, dass der nicht zum Widerholungstäter wird
-
Der Hund hatte ja jetzt ein tolles Abendbrot. Und was gibt es jetzt bei euch Zweibeinern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!