Wie teilt...

• Poco hechelt, setzt sich neben mich und stubst mich an. Auch der Blick ist ein ganz anderer, so etwas verzweifelt. Allerdings macht er das nur, wenn mal dringend groß muss, zum Beispiel Dünnpfiff hat.

• Neu

Hi

hast du hier Wie teilt... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Moin,

Leja geht zur Haustür und wieder zu uns zurück oder sie schaut die Jacke an und dann uns, oder sie schaut die Haustür an und dann uns.

Alternativ geht noch ein echtes generve, auf die Frage "was ist los" schnappt sie sich ihren Teddy und läuft zur Terrassentür.

Aber wie die meisten haben wir feste Gassizeiten, wenn es dann aber drängt gibt sie eben solche Signale.

• Meine melden sich nur wenn sie Durchfall haben (oder als Pepper durch das Cortison ständig pinkeln mußte)..

Lee pendelt zw. Tür und Mensch. Schläft der Mensch springt sie auf's Bett (ab und an auch auf den Menschen) und irgendwann wird gejammert.

Pepper hechelt ganz laut und zittert am ganzen Körper. Sie legt sich dann entweder hinter den Stuhl, auf dem ich sitze, oder neben mich ins Bett.

• Also wenn er "normalen Druck" hat, dann sitz er richtig penetrant vor der Terassentür rum und wartet bis jemad merkt, dass sich was anbahnt, naja und wenn der "Druck" unaushaltbar ist, rennt er mir immer durchs Haus hinterher und fiept wie ein doller.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!