Was hättet ihr gemacht?
-
-
Super
Mich interessiert auch, wies weiter geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was hättet ihr gemacht?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Moin moin,
ich wollte mal von den beiden berichten,
es klappt super...
Gina ist voll auf das Frauchen fixiert,läuft ohne Leine nie weiter als 2 Meter von ihr weg und strahlt so eine Lebensfreude aus das ist toll.
Beide machen einen super Eindruck.
Jetzt wo es schön war sind beide stundenlang am Strand unterwegs,Gina hat Auslauf und viel Kontakt mit anderen Hunden.Ach ist das schön ich freue mich sehr für die beiden Seelen.
-
Zitat
Moin moin,
ich wollte mal von den beiden berichten,
es klappt super...
Gina ist voll auf das Frauchen fixiert,läuft ohne Leine nie weiter als 2 Meter von ihr weg und strahlt so eine Lebensfreude aus das ist toll.
Beide machen einen super Eindruck.
Jetzt wo es schön war sind beide stundenlang am Strand unterwegs,Gina hat Auslauf und viel Kontakt mit anderen Hunden.Ach ist das schön ich freue mich sehr für die beiden Seelen.
Na das ist doch toll und liest sich super. Scheint so, als wenn auf die Beiden noch viele schöne, gemeinsame Jahre warten. Schön, das Du die Beiden zusammen gebracht hast!
-
"stundenlang am Strand"
Ich würde mal behaupten:
Der Hund bekommt mehr Auslauf bei ihr als er es bei manch jungen HH bekommen würde.
SUPER!
-
Ich freu mich einfach mit für die Beiden.
LG, Chris
-
-
Finde es auch super !
-
Sie ist 70, nicht 90. Natürlich war es in Ordnung, dass du ihr geholfen hast. Schön, dass es geklappt hat.
-
herzen2:
Toll gemacht!
-
das klingt schön!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!