Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Tierabgabevertrag - Hund wurde weitervermittelt
-
-
Zitat
hat sich vorerst erledigt
Weißst Du inzwischen, wo der Hund sich befindet?

-
4. Juni 2010 um 06:22
schau mal hier:
Tierabgabevertrag - Hund wurde weitervermittelt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hat sich vorerst erledigt ??
Habt ohr den Hund wieder ? Oder weißt du wo der Hund ist und ob er in guten Händen ist ?
-
Habe den Hund eingeschüchert, verängstigt mit extrem eingeklemmter Rute vorgefunden. Wurde tagsüber mit kleinen Kindern alleine gelassen.
Habe sie dann da rausgeholt.
Die muss in den wenigen Wochen ohne Ende abgerüscht worden sein.
Zeigt man ihr eine eingerollte Zeitung läuft sie sofort geduckt die Treppe rauf. Auch schnelle Handbewegungen lassen sie zurück schrecken. -
Zitat
Habe den Hund eingeschüchert, verängstigt mit extrem eingeklemmter Rute vorgefunden. Wurde tagsüber mit kleinen Kindern alleine gelassen.
Habe sie dann da rausgeholt.
Die muss in den wenigen Wochen ohne Ende abgerüscht worden sein.
Zeigt man ihr eine eingerollte Zeitung läuft sie sofort geduckt die Treppe rauf. Auch schnelle Handbewegungen lassen sie zurück schrecken.
Wie gut, dass du sie gefunden und da rausgeholt hast!
Wie geht es denn jetzt weiter? Wirst Du sie behalten können? -
weiteres per PN
-
-
Gibt es hier etwas Neues?
-
anscheinend will die treathstellerin nicht weiter drüber reden...irgendwie ist das alles sehr komisch, aber ich hoffe der hund hats nun wieder gut
-
Kurzes OT:
Was heißt denn abgerüscht
??Lg
-
Zitat
Kurzes OT:
Was heißt denn abgerüscht
??Lg
Ich schätze verprügelt...
-
Ah danke
War grad ein bisschen verwirrt und dachte erst: Was hat das ganze mit Rüschen zu tun??? 
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!