Reifen etc. als Zugtrainingsvorbereitung
-
-
das ist jetzt hier wieder OT
ich finde es in orndung, das neue Threads eröffntet werden auch für "alte" Fragen, schließlich gibts neue Antworten, denn die Welt dreht sich weiter.
Alte Frede werden unüberichtlich, die Methoden veralten, neue User haben andere Antworten, neue Ideen, das ist doch völlig in Ordnung.
Wen das nervt, muß sich die Freds ja nicht antun -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Reifen etc. als Zugtrainingsvorbereitung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Esi,
du hast doch schon gleich am Anfang die absolut richtige Antwort gegeben!!!Damit hätte sich der Thread doch eigentlich schon erledigt gehabt!
:
Genau darum geht es:
Du scheinst die alleinige "Weisheit" zu besitzen und nimmst dir das Recht heraus, zu "bestimmen" was richtig und was falsch ist.Und sorry, aber das stört mich einfach..
(Und so macht es mir einfach keinen "Spass" hier.)Während andere Tipps oder Hinweise mit z.B. "meiner Meinung nach" oder "meiner Erfahrung nach" versehen sind, sind deine Tipps das Maß der Dinge.
Das hatten wir so schon mal, aber ich dachte halt, dass sich Dinge ja auch ändern können
Aber da das jetzt zu "Streitigkeiten" führen würde, halte ich es eben für "klüger" das Forum zu diesem Zeitpunkt wieder zu verlassen.
Tschüss ihr alle,
vielleicht trifft man sich ja mal wieder -
Zitat
vielleicht trifft man sich ja mal wieder
wir lesen uns ja eh in nem anderen Forum -
Schade, versteh ich aber. Ich bin ja auch nur noch halb hier.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!