"Beichtet" euren Schlachtruf =)

• EY !!!!!!!!!!!!!!!

Manchmal mit einem entzuernten "Spinnst du oder was, ich glaub es hackt!"
    Ansonsten alles, von Morddrohungen, zurueck nach Griechenland, Couchverbot bis hin zu dem immer wirksamen "Morgen gehts nach Stuttgart" :D :hust:

• Zitat

EY !!!!!!!!!!!!!!!

Manchmal mit einem entzuernten "Spinnst du oder was, ich glaub es hackt!"
    Ansonsten alles, von Morddrohungen, zurueck nach Griechenland, Couchverbot bis hin zu dem immer wirksamen "Morgen gehts nach Stuttgart" :D :hust:

meinst du mich?
    meinte doch das nur noch gefehlt hätte das er das seinem hund zeigt....

Morddrohungen
    ?????

• mein durchgeknallter schlachtruf ist ein:

Eiiiiiiiirrrriiieeee oder so ähnlich :???:
    oder ruiiiik (klingt wie ein tier, dem man irgendwo drauftritt).

meistens benutze ich ein "ey" .

kommt immer auf die situation an :D :D :D

• Hallo!

Also wenn Othello mal meint er könnte das was ich ihm sage, egal ob Hier oder Sitz, einfach ignorieren und es aber doch pronto ausgeführt werden soll, kommt in nem grummeligen Ton "Chef" dann weiß er es ist viertel nach Zwöft und gibt sein bestes, das was ich will so schnell auszuführen das sich fast die Zeit schon wieder zurück dreht.

MfG und so...

• steigst du durch das was sie geschrieben hat?
    welche Morddrohungen???

• Zitat

steigst du durch das was sie geschrieben hat?
    welche Morddrohungen???

:???: ich bin verwirrt. habe leider keine ahnung, was du meinst. :???:

• Also bei uns hat sich da auch schon was eingeschlichen (und das in den 5 Wochen die Muffin jetzt bei mir ist).

Wenn er gar nicht hören mag, dann wird ein lautes "KUUUUUUUCHEEEEEEN" aus gerufen und - oh Wunder - es hilft *g*

Eigentlich müsste es ja ein Minikuchen sein, aber das klingt nicht so eindrucksvoll :lachtot:

• Bei mir ist es auch das EY, allerdings in Variationen.
    Das reicht vom gemurmelten "mmmmEYnuhaltetmaldieklappemmm", wenn sie mir morgens um 4 bescheid sagen wollen, daß mein Nachbar zur Arbeit fährt, bis zum hulkmäßigen "ÖÖÖÖYYYYYY", wenn die Ohren auf Durchzug stehen und sie Blödsinn machen.

notiert mal nebenbei, daß Morrigan schnell zickzack laufen kann ohne umzufallen und taga ne coole Socke ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!