drückt und bitte die daumen! Fipsi wird morgen operiert
-
TanjaFipsi -
31. Mai 2010 um 21:45
-
-
Es kam was man erst vor 4 Tagen vorhergesehen und geahnt hatte...Fipsis Sarkom am bein ist ein wenig aufgegangen Ich bin richtig schockiert weil es nur einmal geblutet hat wo er durch die hohen Wiesen gelaufen ist. Und kaum war er am Samstag in der Wohnung drin, fing er an sich plötzlich zu schlecken und ich hab gesehen das ein kleines Loch im Bein ist, und 1 cm weiter oben hat es ein wenig geblutet.
Nachdem wir ihn gut mit Verbänden und Betaisadona eingedeckt hatten gab ich ihm vorsichtshalber ein schmerzmittel (Novalgin Tropfen) weil ich nicht wusste ob er schmerzen hat. Am Sonntag rief ich dann über die Notrufnummer der Praxis eine TÄ an und fragte nochmal nach wegen den schmerzen und wie viel ich davon abreichen sollte. Obwohl ich nicht denke das er welche hätte weil er kurzerhand wieder normal mit Verband gespielt hatte und gerannt ist.
Nun waren wir heute bei unserem Onkologen und er sagte uns dass wir eine entscheidung treffen müssten. Ich war so verwirrt das ich nicht realisierte was er jetzt genau andeuten will...ihn einschläfern? Dann gab er entwarnung und sagte mir das wir versuchen (könnten) den Tumor größtenteils abzutragen/auszuschaben und ihn dann wieder auf gut Deutsch zusammen flicken...ist ebe fraglich ob diese Wunde verheilt...da wir nicht mehr lange warten konnten weil der Tumor zu platzen droht haben wir für morgen gleich den op Termin angesetzt . Eine amputation hätten sie mir abgeraten weil er schwierigkeiten haben wird (alleine wegen dem gewicht und der größe). Die blutwerte sind sehr sehr gut, und unser TA hat selber nicht schlecht gestaunt für sein Alter...und Metastasen in der Lunge hat er gottseidank auch nicht *freu* ich hab in letzter Zeit so viel für ihn gebetet und gehofft...und hoffe dass er den eingriff gut überstehen wird. Drückt mir bitte alle die daumen!
Viele Grüße, Tanja und Fipsi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier drückt und bitte die daumen! Fipsi wird morgen operiert schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daumen und 12 Pfoten sind gedrückt.....viel Glück
Gruß Gwen
-
Alle Daumen und 18 Pfoten sind gedrückt!
-
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wir drücken auch alle daumen und pfoten für fipsi 
-
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt!
Alles Gute für euch und Fipsi!
LG Ute
-
-
ein großes Danke an euch!!!Werd heute wohl die ganze Nacht aufbleiben weil ich so aufgeregt bin :|
-
Ach Du Schande,
ich drücke Euch alle vorhandenen Daumen und wünsche euch alles erdenklich Gute!!
Gruß Alex -
Hier werden ganz viele positive Gedanken losgeschickt und auch die Daumen gedrückt.
Bleib tapfer, wird alles gut gehen.
-
oh je tanja,
ich drücke natürlich auch ganz fest für deinen fipsi die daumen.und für dich

gruß marion
-
Dann drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen und die Zehen noch zusätzlich und Ares drückt alle vier Pfoten !!

Mach dir keine Sorgen !! ALLES wird GUT !!
Wir schicken Liebe und Gesundheit !!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!