SV-Papier nachträglich???Bei Kauf nicht vorhanden???
-
-
Das die SV-Papiere zugeschickt werden ist nicht unnormal - aber den Impfpass und den Kaufvertrag bekommt man gleich mit.
Ich habe auch nur bei den 16- Wöchern die Papiere gleich mitbekommen. Bei den Welpen die jünger waren kamen sie per Post bzw. hat der Züchter sie vorbei gebracht.Zu den Zuständen dort :zensur: , ich würd auch mal beim SV nachhaken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: SV-Papier nachträglich???Bei Kauf nicht vorhanden???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bloß gut das ihr es geschafft habt, keinen zu nehmen.
Ja die Papiere brauchen ca. ein halbes Jahr. Aber beim Kauf bekommt man Impfausweis, Kaufvertrag und die Zuchtwartabnahme des Wurfes mit. Also zumindest beim PSK
-
Zitat
Zu den Zuständen dort :zensur: , ich würd auch mal beim SV nachhaken.
-
Zitat
Erst 2 Wochen...
Von meinem süssen Schnauzermädel kamen die Papiere im November, geboren wurde sie Anfang Mai, gekauft am 26.7.
LG
das SchnauzermädelHehe ... Bei den Schnauzern dauerts wohl etwas länger. Wonder hat sie auch erst mit 7 Monaten bekommen

-
Zitat
Hehe ... Bei den Schnauzern dauerts wohl etwas länger. Wonder hat sie auch erst mit 7 Monaten bekommen

Ja, wobei es jetzt einen neuen Ansatz gibt, der sie Sache beschleunigen soll.
Aber wenn man bedenkt, dass der PSK ein Miniverein ist und die Damen der Geschäftsstelle nur für wenige Stunden in der Woche beschäftigt sind und oft genug Überstunden machen, dann nimmt man das hin. Mit dem SV kann man das nicht vergleichen.LG
das Schnauzermädel -
-
und die sind dorthin gefahren. Die Familie ist bekannt und hat eigentlich ein Tierhaltverbot....aber wenn soviele Familien unter einer Adresse hausen, gehören sie halt´jemand anderem!
Auf jeden Fall ist der TSV dran und fährt auch mit dem SV-Wart dorthin!
Sind froh, so gehandelt zu haben! Es gibt ein gutes Gefühl!Und: Haben einen super seriösen Züchter gefunden. Morgen zieht unser neues Familienmitglied bei uns ein

-
Super

-
Gut gemacht!

-
DAS wollte ich lesen!
Gute gemacht!

-
Super, dass du den Mut hattest und den "Züchter" beim Vet-Amt gemeldet hast
.ABER - Jetzt wollen wir auch Bilder von Nahwuchs sehen !!!

LG
Kruemelchen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!