Agi Videos

    • Neu

    Hi


    hast du hier Agi Videos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke! =)
      Na klar! Aber ich hoffe, dass bald wieder ein Tunnel oder so dazukommt. Es ist langweilig immer nur Hürde, Hürde, Hürde, Hürde *loooben* und wieder zurück :ops: Wobei dieser "Winkel" zu Beginn richtig fies war! ^^ Ich konnte Amy nämlich schon mal gar nicht über die 3 graden Hürden führen, und dann dieser Winkel :lol:
      In der ersten Stunde hatten, wir es so: Hürde, Hürde, Hürde, Tunnel und wieder zurück.
      Dann haben wir noch den Hund durch den Sacktunnel gerufen und ganz langsam über den Steg geführt.


      Ich bin gespannt, was wir Samstag machen (:


      Amy hat einen riesen Spaß dabei! Allerdings hüpfen wir bis zum Frühjahr nur M, obwohl Amy L springen müsste. Aber sie ist auch erst 14 Monate alt... Da will ich noch kein Risiko eingehen! Aber für M haben wir das "ok" vom TA bekommen.

    • Hey. Warn zwar 2 Dis. Läufe, aber immerhin Erststart mit ner mehr oder weniger ehemaligen Angsthündin. :hust:
      Die Videos von unsern nicht-Dis.-Läufen krieg ich noch länger nicht. :muede:

    • Hihi,
      mein Hasi ist am WE sensationell gelaufen, trotz Regen und läufiger Hündin direkt vor ihm - ich bin begeistert. Leider war es mein letztes Turnier, und leider hat niemand gefilmt *heul* - aber ich wollte das nur mal mitteilen :)))
      Grüßle
      Silvia

    • Dann stell ich auch mal die Videos von meinen letzten beiden Qualis in Krefeld in der A1 online :D


      [youtube]

      [/youtube]


      [youtube]

      [/youtube]


      Nun sind wir dann ja auch endlich mal in der A2 ;)
      Und nachdem wir am Sonntag (leider ohne Video) unsere erste Quali in der A2 gelaufen sind brauch ich vllt auch nicht mehr lang auf die A2 warten :D

    • Schöne Läufe :) Ihr habt ja ganz schön fiese Rennparcours, mit den geraden Tunnels und so :D


      Nur an den Stegzonen verliert ihr verhältnismäßig viel Zeit. Da würde ich nochmal dran arbeiten :smile:

    • Naja er ist mir schon schnell genug und die Aufgänge sind seltener wirklich drinne deswegen kontrollier ich ihn da lieber was stärker :D Aber er bleibt recht sicher im 2on2off deswegen lös ich ihn öfters auch mal ganz schnell wieder auf.
      Ja Rennparcours - typisch SV-Richter halt ;) Beim DVG ists öfters schöner zu laufen.

      • Neu

      schau mal hier: Agi Videos*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!