Er hat Knubbel:-(
-
-
Hi,
Conrad hat Knubbel....undefinierbar.
Eins liegt direkt an den Rippen, lässt sich fassen und ist beweglich.
Das zweite direkt oberhalb der Flanke.
Er hat keinerlei Beeiträchtigungen beim Laufen oder beim Liegen.
WAS kann das sein??
Äüßerliche Verletzungen oder eventuelle Einwirkung von außen kann ich ausschließen.Achja, er ist erst 8 Monate alt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Er hat Knubbel:-(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wurde dein Conrad kürzlich geimpft?
-
Nein, das ist schon 5 Monate her
-
War er mal in dichtem Gestrüpp ? Könnten das Stiche sein

-
Meine Hündin hat auch ein Knubbel am Bein. Wir haben es untersuchen lassen und es ist "nur" ein Fettlipom. Kann man das bei einem so jungen Hund ausschließen?
-
-
Mein einer Rüde hat so einen Knubbel an der Flanke. Der Knubbel ist einfach da, wächst nicht, stört, nicht, ist nicht entzündet, nichts, einfach nur da.
Ich kannt einen Hund, der hatte das im Schulter bzw. Halsbereich. 5 Stück insgesamt. Wurden alle entfernt, waren Fettlipome und gutartig.
-
Sagt der Tierarzt auch, dass die Knubbel undefinierbar sind?
LG
Andrea mit Samuel -
Nein, das sage ich.
Bei TA war ich noch nicht. Da fahre ich um 16:00 Uhr hin
-
Unser Rüde hat auch einen Knubbel auf dem Rücken.
Wir haben es untersuchen lassen, es ist harmlos, kann man aber aus "schönheitsgründen" wegmachen lassen.
LG
-
Hallo,
wie groß sind die Knubbel denn?
Sitzen sie IN der Haut oder UNTER der Haut? Also, lassen sie sich unter der Haut verschieben oder nur mit der Haut zusammen?
Motte hatte letztes Jahr auch zwei solcher Knubbel (an der Flanke und bei den Rippen), dachte erst an Zeckenbisse, das wird ja auch schonmal bissele dick. Die gingen aber nicht weg. Meine TÄ hat sie aufgepiekt und es kam jede Menge Talg raus, waren also verstopfte Talgdrüsen. Harmlos, schmerzfrei...können sich aber entzünden, wenn man sie nicht leert.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!