Wie zerkleinert Ihr BARF-Gemüse?
-
-
@ melantris
Hab jetzt auch den Magic Maxx von Weltbild!
Bin hellauf begeistert:
DAS DING HAT IN NULL KOMMA NIX EINE 1/2 MÖHRE (ich wiederhole: eine HALBE Möhre) PÜRIERT
Juchhu!LG Maxi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HI!
Darf ich fragen was er gekostet hat!?
Kleine
-
@ Kleine86
29.95 €
...und man muss nicht mal Mitglied bei Weltbild sein, hätte das Ding sogar umtauschen können, wenn er nicht meine 1/2 Möhre geschafft hätte.
...da ich ja schon beim schwärmen bin: Himbeersaft hab ich vorhin darin auch gemacht (kann nicht nur mixen, hacken, pürieren sondern nämlich auch entsaften)...auch toll sind die ganzen Behälter und Deckel dazu.LG Maxi
-
P.S. Ist allerdings nix für RIESENmengen.
-
Hallo Maxi, was sind für dich RIESENMengen??
Ich nutzte seit Jahren eine Moulinette von Moulinex. Hatten wir uns statt Parmesanreibe zugelegt.Letztes Jahr hab ich mir dann in Frankreich das neue Model gekauft, sollte jetzt auch für Annabelles Möhren sein.
Dieses Jahr hab ich sie für weiteres Gemüse genutzt, nur muß ich die Sachen in Etappen hacken, die Auffangschale ist zu klein.Also wie ist Dein Multi-Talent? Du nutzt es ja jetzt schon länger.
Macht das Ding viel Krach?
Danke für deinen Erfahrungsbericht -
-
Hi ihrs
ich nehme diesen hier:
und bin mehr als zufrieden
Ich schmeiße Karotten, Zucchini, Gurken am Stück rein. Kein Prob. Und man kann damit auch leckerschmeckere Milchschakes machen :wink:
Viele Grüßle
Angie und die Schobären-Bande -
ich hab dafür einen uralt mixer von meiner mutter geerbt
-
Hallo
Dazu habe ich nen Stabmixer.
Ich gebe das Gemüse ziemlich klein in den Behälter, geb etwas Wasser dazu, und es klappt prima auf diese Weise
-
Oho, lovedogs, also geht es doch mit einem Stabmix, ich dachte, der ist nur für gekochtes Gemüse :freude:
Es ist so, dass wir oft verreisen und da muss das TEIL natürlich mit, also sollte es nicht so viel Platz wegnehmen.
Hatte schon überlegt, mir auch den Magix Maxx zu holen, die Metro hat es ab Donnerstag im Angebot.
-
Zitat
Hallo Maxi, was sind für dich RIESENMengen??
Ich nutzte seit Jahren eine Moulinette von Moulinex. Hatten wir uns statt Parmesanreibe zugelegt.Letztes Jahr hab ich mir dann in Frankreich das neue Model gekauft, sollte jetzt auch für Annabelles Möhren sein.
Dieses Jahr hab ich sie für weiteres Gemüse genutzt, nur muß ich die Sachen in Etappen hacken, die Auffangschale ist zu klein.Also wie ist Dein Multi-Talent? Du nutzt es ja jetzt schon länger.
Macht das Ding viel Krach?
Danke für deinen ErfahrungsberichtHallo Bellie!
Tja, was meine ich mit Riesenmengen? Normalerweise fülle ich das Ding mit ca. 200g Gemüse und Obst > dann ist es (vor dem zerkleinern) schon ziemlich voll, selbst wenn man den großen Behälter nutzt. Es schafft allerdings auch z.B. harten Kürbis ohne vorheriges super kleinschneiden. Es macht schon ziemlich viel Lärm, allerdings nur sehr kurz. :wink:
Auch das Zubehör ist sehr umfangreich und praktisch.
Der einzige Nachteil ist: wenn man sehr trockene Dinge zerkleinert, dann macht es manchmal nicht alles klein und man muss noch Flüssigkeit zufügen.
Zu reinigen geht es auch sehr einfach. Das war mir sehr wichtig. (Mein Pürierstab - ein ganz normaler - läßt sich viel schwieriger reinigen).
Bin also immernoch sehr zufrieden!LG Maxi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!